Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Soweit ich weiß ja, frage ist nur ob du ohne Key installen kannst.

Sonst frag doch ob der Verkäufer dir schonmal den Key schickt, damit du die 2 Tage nicht warten musst :devil:

Haha das wollt ich auch sagen xD aber ohne kannste nicht installieren, aber ein gefakter ausm inet sollte für die 30 Tage reichen ;)

Soweit ich weiß ja, frage ist nur ob du ohne Key installen kannst.

Sonst frag doch ob der Verkäufer dir schonmal den Key schickt, damit du die 2 Tage nicht warten musst :devil:

Nice Idee! Ich gucke mal morgen, ob ich was finde wie eine .iso oder so, die ich downloaden kann und dann vllt per USB Stick nutzen kann. Naja jetzt gehts noch ein wenig lesen / üben und dann pennen :daumen: Gute Nacht alle zusammen und bis moin :D

Naja also das ISO downloaden würd ich lassen. Du weißt nie was du dir da ziehst.
Frag nen Freund ob er dir nur die CD gibt. Wenn das keiner hat:
Warte dann lieber.

Jo gehen schon, aber dann musste wieder neuinstallen, wenn du keine Enterprise edition gekauft hast!

Oder du ziehst dir für den Übergang ein Ubuntu. Das kannst du dann immer noch als zweit System verwenden.

Hey hey, hier hat sich ja was getan während meiner 3 tägigen Komatour.... ähhh Abwesenheit :)

Ich kann nur sagen, geile Bilder :sabber:
Und die Twin Frozer :devil: Hihi... hast du immer Fenster auf? Bei der hardware solltest du Gitterstäbe vor machen :ugly:

Sag mal is deine Logitech auch beleuchtet? Ich finde das erleichtert bei mir so einiges, vor allem kann ich mir die Schreibtischleuchte sparen :)
Zu der Maus, sieht echt edel aus, aber wenn du viel zockst hätte ich dir eine mit mehr Tasten empfohlen die man frei belegen kann!

Und nu, hop hop... bau ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal is deine Logitech auch beleuchtet? Ich finde das erleichtert bei mir so einiges, vor allem kann ich mir die Schreibtischleuchte sparen :)
Zu der Maus, sieht echt edel aus, aber wenn du viel zockst hätte ich dir eine mit mehr Tasten empfohlen die man frei belegen kann!

Au ja, die Logitech ist beleuchtet, und wie. Das sieht mega geil aus. Mal gucken, vielleicht mach ich demnächst im Dunkeln mal ein paar Bilder davon.
Ich habe schon davor viel gezockt, und zwar mit einer Maus, die keine einzige frei programmierbare Taste hatte. Und jetzt habe ich eine. Also ich brauche diese frei programmierbaren Tasten ehrlich gesagt nicht.

@Topic: Ich gucke grade nach irgendeiner Möglichkeit, Testversionen von Win 7 zu installieren.

Kann ich Win Vista installieren ohne einen Key eingeben zu müssen und dann 30 Tage oder so nutzen? Denn von Vista hab ich hier ja die CD rumliegen.

Btw. ich glaube ich habe eine .iso gefunden von Win 7 :) Ich versuch das mal.

Hm, das ist echt schwierig hier grade.

Ich probiere eigentlch alles, um Win 7 irgendwie starten zu können.

Problem: vom USB-Stick gehts nicht. Die .iso ist richtig, und ein Windows Tool macht die .iso dann auf den USB Stick und entpackt die iso oder so was. Der Nachteil dabei: Anscheinend geht das mit meinem USB Stick nicht, weil der da noch so was anderes komisches drauf hat, was selbst mit formatieren nicht weg geht.

weiteres Problem: ich habe kein DVD im Haus, um die .iso auf ne DVD zu brennen -.- Ich könnte nämlich aus dem PC meiner Mutter das Laufwerk ausbauen und es für die Sache bei mir nutzen.

was mache ich jetzt? Ich entpacke die .iso grade auf meine ext. Festplatte, und versuche das gleich mal. Ich meld mich dann wieder ;)

Au ja, die Logitech ist beleuchtet, und wie. Das sieht mega geil aus. Mal gucken, vielleicht mach ich demnächst im Dunkeln mal ein paar Bilder davon.

Geil ne?! :daumen: Besonders bei ArmA II wo man viele Tasten braucht ist sie Abends echt hilfreich, bei shootern eher weniger... aber sie is stylisch ;)

Ich habe schon davor viel gezockt, und zwar mit einer Maus, die keine einzige frei programmierbare Taste hatte. Und jetzt habe ich eine. Also ich brauche diese frei programmierbaren Tasten ehrlich gesagt nicht.

Könnte nich mehr ohne :)

Ja versuchs mal mit der externen... anosnsten heißt es leider warten :(

Dann nimm XP, ist ja nur Übergangsweise... installier nur schnell alle Treiber und guck ob alles läuft :)
Nen paar kleine Überprüfungsprogs für die Temp usw.
Mehr würde ich für meinen Teil da nich machen...

Aber sieh es positiv, jetzt hast du Zeit zum lernen *duckundweglauf*

:( :( Sche** Medion PC's. Da kann man ja nicht mal die Laufwerke ein oder ausbauen.
Super, ich darf warten. Außerdem ist das Geld ncoh nicht mal bei ihm angelangt, d.h. es wird noch dauern bis mein Win 7 da ist :(

Und dann muss ich mir ja noch ein DVD-Laufwerk kaufen.. denn wenn mein Win 7 da ist, wie soll ich das denn dann bitte nutzen.. :( heute ist ein blöder Tag.

Kann mir jemand ein DVD Laufwerk empfehlen? Es muss nicht sonderlich gut sein, billig ist gut. Aber natürlich nicht der billigste Schrott für 2 Euro oder so.

Wenigstens leuchten die Kathoden ganz hübsch, hab die heute mal ausprobiert. Habe davon genau keine Fotos gemacht, aber mal eines vom Aufbau, auf dem man die Kathoden ganz gut sieht.

attachment.php

Zurück