Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Das mit den Lüfterklemmen ist ein bisschen kompliziert, man muss sich ein bisschen Zeit nehmen, dann sollte es passen.

Wenn ich das nicht hinbekomme, frage ich einfach xTC, der hat ja schon ein Review von dem Kühler gemacht. Oder ich gucke einfach in der Installation Guide :what:

Den Titel wollt ich auch für mein kommendes Tagebuch nehmen. Jetzt muss ich mir wohl einen neuen überlegen ;D

PS: Hoffe mein Tagebuch wird auch so gut.

Den Titel wollt ich auch für mein kommendes Tagebuch nehmen. Jetzt muss ich mir wohl einen neuen überlegen ;D

PS: Hoffe mein Tagebuch wird auch so gut.

Vielen Dank :) Wann machst du denn dein TB? Werde mir das dann mal angucken denke ich ;)

hier kommt das..

Update 03.05.2010

Ich bin heute in mein Zimmer gekommen, voll gestresst, sche** Schule, sche** Wetter, etc.
Und bin fast gestolpert. Über was denn?

attachment.php

Juhu!!:banane: Noch ein halb aufgegessener Osterhase :ugly:
Ach, und da liegt auch noch ein Paket. Ein grooßes Paket. :)
Mein erster Gedanke: hm, was bedeutet wohl BF 1944? Seltsam..

Was da wohl drinne ist..

attachment.php

attachment.php

Festplatte:

attachment.php

attachment.php

Maus:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Kabel sieht sehr nice aus, als ob da ein Stoff drüber ist, wie Sleeve, bloß ohne Shrink. Sehr geil Steelseries :daumen:

Btw. es ist sehr geil mit dieser Maus. Ich habe sie direkt angeschlossen und es ist sehr geil. Die Ergnonomie ist perfekt und die Maus gleitet über meinen Schreibblock, der mein Dauermauspad ist :ugly: Der Klick ist nicht zu laut und nicht zu leise, und die Verarbeitung sieht bisher auch perfekt aus. Also bisher ein :daumen:

Hier nochmal meine alte und die neue Maus im Vergleich auf dem "Schreibblockmauspad" :)

attachment.php

Es geht im nächsten Post weiter.. ;)

Tastatur:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Teil ist echt flach, daneben liegt ne PCGH Print zum Vergleich

attachment.php

NT:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und die paar CPU-Bilder kommen gleich auch noch ;) Sorry wenn ich euch zu viele Bilder mache :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kommen die restlichen Bilder überhaupt noch oder musst du die erst noch machen, auf den Com laden etc ???

PS: Noch ne Frage zur Maus, leuchtet die iwie und wenn ja wie ???

Jo dacht ich aber auch :D
Man jag uns nicht so nen Schreck ein ;)

Ich hab so nen Schrotteil von Devolo, das ist der größte Schrott auf Erden. Zwar keine Lags, aber die 1G hat nach ner Zeit überhitzt :ugly:

Naja aber an sich ist PowerLAN ne gute Sache :devil:

Und jetzt Prozzi & Netzteil! Zack Zack

Kommen die restlichen Bilder überhaupt noch oder musst du die erst noch machen, auf den Com laden etc ???

PS: Noch ne Frage zur Maus, leuchtet die iwie und wenn ja wie ???

Die restlichen Bilder sind in ein paar Minuten online, und hier werden auch noch welche reineditiert. Ich würde euch doch niemals etwas verheimlichen :schief:
Das dauert einfach ein bisschen wenn ich die Bilder noch machen muss, alle bearbeiten, dann noch hier hochladen und einfügen muss.

Oh ja, die Maus leuchtet, und zwar heftig:

attachment.php

:D nein ansonsten leuchtet sie (leider) nicht.

Hier gehts weiter

mit der CPU:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Soo.. das war die Lieferung :)

Nun fragen wir uns alle: Warum macht der Typ da so viel Fotos und baut das nicht einfach zusammen?!

Eine Antwort (1): Der Monitor kommt erst in ein paar Tagen. -.-
Eine Lösung (1): Ich leihe mir den Monitor meiner Mutter für 1 oder 2 Tage ;)

Eine Antwort (2): Ich schreibe morgen meine Deutsch Grammatik Arbeit. Und habe ich bisher gelernt? Öhm, nein. Also heute muss ich noch lernen :(
Eine Lösung (2): ich lerne heute nicht mehr, aber das ist keine gute Lösung.

Eine Antwort (3): Ich muss bis übermorgen ein Buch lesen. Bin auf Seite 20.
Eine Lösung (3): ich lese das morgen. Morgen? Fussballtraining. Na Super. Also ist morgen auch nciht viel Zeit.

Die Lösung: ich baue heute ein wenig, mal gucken wie weit ich komme, lese nebenbei das beschissene Buch und lerne für die beschissene Arbeit. Und wenn ich heute nicht fertig werde dann morgen.
Ach ja und wie immer gibts vom Bauen viele Bilder ;) Aber das dauert dann wieder etwas länger. :schief:

More coming today..

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler -> Bild kommt gleich :D:D

Cpu .. bei deinen doch sehr guten Fotokünsten will ich den Prozzi sehen ..
Pin bild :)

Spoiler -> Bild kommt gleich :D:D

:lol: das war doch genial, oder? :D

Cpu .. bei deinen doch sehr guten Fotokünsten will ich den Prozzi sehen ..
Pin bild :)

Hoffe, es gefällt dir :) Habe mir Mühe gegeben ^^

Zu viele kannst du gar nciht machen.
Und die Bilder sehen allesamt gut aus.
Welche Tastatur hast/hattest du vor der Logitech ???,
und die ist ja echt extremst flach.

die hier:

attachment.php

:D Btw. Auf dem Pic schreibe ich grade diese Zeilen. ;)

Wieder mal sehr schöne Bilder und das mit dem lernen und Buch lesen kenne ich und hasse es auch, du bist nicht der einzige der für morgen lernen muss, wir schreiben morgen 2 HÜ's (Latein Vokabeln und Grammatik/Geschi kp über was) und in Englisch Vokabel Test und ich habe noch nicht viel geübt für das alles und am Mittwoch auch noch Musik Test:kotz::kotz::kotz:

Trau dich...:D

Naja besser nichts überstürzen...:)

Ähm.. :D
Denkst du, ich lese die Bedienungsanleitungen oder so?!
Ich muss für die Schule lesen. ^^
Btw. ich hab jetzt genug von dem sche** Buch. Ich geh lernen, für die Arbeit morgen. Und dann vielleicht in 30 Mins fange ich an mit zusammenbauen ;)

Zurück