Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Schöne Teile hast bekommen :)
OT: Welches Buch musst du lesen? Ich nehm an das ist eine Lektüre für die Schule, vielleicht kann dir jmd den Inhalt kurz zusammenfassen, dann hast du noch eine Galgenfrist bis zur Ex :)
Das verschafft uns mehr Bilder, dir mehr Zeit zum gründlich Lesen und eine bessere Note und dein Lehrer ist auch zufriedener :D

Wenn ihr den Steppenwolf lest dann lach ich ;) Muss ich grad auch :ugly:

Juzhuuu Monitor verschickt :banane: das heißt Bilder + Setup spätestens Freitag komplett fertig ;)

Wir müssen Romeo und Julia auf dem Dorfe lesen. Die Grundgeschichte kenne ich natürlich, aber wir behandeln das ziemlich genau im Unterricht. Zudem fangen wir am Mittwoch mit dem Schluss des Buches an - frag mich nicht warum.
Ich bin inzwischen auf S. 28 von 64. Jaa, ich bin langsam, aber das Buch ist extrem sche**e geschrieben und die Buchstaben sind verdammt klein.

Soo, genug OT.

Hahahh dieses blöde buch mussten wir auch lesen xDDD habe ich es gemacht? NEIN! xD ist echt beschissen xDD

Aber für das Update gibt es: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

MFG

Speedguru

Aber für das Update gibt es: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hahahh dieses blöde buch mussten wir auch lesen xDDD habe ich es gemacht? NEIN! xD ist echt beschissen xDD

Ja, wie schon gesagt, ich kann das schlecht machen, weil wir das ziemlich viel und genau behandeln im Unterricht.

@Topic: ich fange nu an mit zusammenbauen. Mein Schreibtisch sieht inzwischen so aus:

attachment.php

So geht das nicht weiter. :ugly:

More stuff coming soon !

Ich muss sagen der Schreibtisch sieht ziemlich ordentlich aus...meiner sieht viel schlimmer aus, aber ohne dass Hardware drauf ist...:D

Ich muss sagen der Schreibtisch sieht ziemlich ordentlich aus...meiner sieht viel schlimmer aus, aber ohne dass Hardware drauf ist...:D

Mein Schreibtisch hat seit neustem 2,60 Meter in der Breite und 80 cm in der Tiefe.. das ist mega geil :D Da kann man zu zweit drauf schlafen, so groß ist der. Und weil der noch neu ist, ist der noch relativ leer. Noch! :D

Update 03.05.2010

Hm, wieso habe ich das da oben nun fett und blau geschrieben? Egal.
Graka, Ram, CPU sind aufm Board, Festplatte angeschlossen, Strom verlegt. Vor dem ersten Start fehlt nur noch der Kühler. Bin dabei.
Hier schonmal ein paar Bilder..

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Btw. weiß jemand, wie man die dpi der Maus verstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Bilder hast du gemacht! :daumen:

Die HW passt perfekt zusammen! :)

Oh mein Gott...
bin ich fertig.
Ich wollte den Kühler installieren. Erstmal ging das sche**e schwer mit den Lüfterklammern. Dann habe ich das Mounting Kit falsch installiert. Dann musste ich das natürlich nochmal richtig installieren. Dann ging die Installation des Kühlers auf dem MB nochmal total schwer, weil man mit den Fingern unter dem Lüfter und Kühler durch muss um an die schrauben zu kommen.

Aber es ist geschafft :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Aber nun habe ich den Lüfter nicht ideal installiert. Er ist so auf dem Kühler, dass das Kabel auf dem MB rumliegt. Das muss ich nochmal verändern, jetzt aber nicht. Jetzt muss ich erstmal den Monitor holen und installieren. Und dann gehts los :daumen:

Es sieht so geil aus :hail:

Vor meiner nächsten Moddingaktion sag ich dir bescheid, dann wirst du mein Fotograph :devil:

Schön, dass dus geschafft hast :) Läuft er denn auch?

Sieht echt gut aus!! :daumen:
Die dpi kannst du mit dem treiber oder net Taste an der Maus verstellen...
Ich glaub der luffi muss an die andere seite, damit er die Warme Luft nach hinten zum Gehäuse bläst und nicht rein, oder?
Viel Spaß!!

MFG

Speedy

Stimmt, kann man dich angagieren. Wenn ich wirklich meine Ide mit dem Tagebuch verwirkliche brauch ich auch ordentliche Bilder. Du kriegst auch einen Keks.

Ansonsten schöne Hardware sio jetzt im Zusammenspiel.

Ja Grilgan lernen ist bekanntlich wichtig uns nicht warten

zu lassen aber auch. Schön das du die beste zwischen Lösung

gefunden hast und uns mit Meister Bildern versorgt hast :daumen:ABER

lern gleich noch was bitte sonst bekommst du noch PC verbot!:devil:
Dann stehen wir noch alle blöd da :D

Zu einem bild weiter vorne
das beste was ich je gesehen habe die LegoGraka Halterung :hail:
Einfach genial xD

gruß

Es sieht so geil aus :hail:

Vor meiner nächsten Moddingaktion sag ich dir bescheid, dann wirst du mein Fotograph :devil:

Schön, dass dus geschafft hast :) Läuft er denn auch?

Die dpi kannst du mit dem treiber oder net Taste an der Maus verstellen...
Ich glaub der luffi muss an die andere seite, damit er die Warme Luft nach hinten zum Gehäuse bläst und nicht rein, oder?

Okay den Treiber muss ich noch installieren.. Eine Taste an der Maus gibts nicht.
Das mit dem Lüfter wusste ich auch nciht, aber da ich den soweiso nochmal umbauen muss, werd ich da mal ausprobieren wie der überhaupt dreht etc.

ABER

lern gleich noch was bitte sonst bekommst du noch PC verbot!:devil:
Dann stehen wir noch alle blöd da :D

Zu einem bild weiter vorne
das beste was ich je gesehen habe die LegoGraka Halterung :hail:
Einfach genial xD

Danke, ich finde die Graka Halterung auch geil :D
Wegen lernen.. ich lerne gleich noch ein wenig, PC Verbot wäre das schlimmste! :what:

:banane: Es läuft :devil:

Und nun bin ich selber Schuld, dass ich nicht mehr machen kann, da ich erst heute die Überweisung für Win 7 eingeworfen habe. Hab das voll vergessen und vor kurzem erst gedacht :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sieht das ganze doch ordentlich aus!

Aber du musst jetzt noch ein bisschen auf Windows 7 warten :hmm:

Hmm schon doof, aber das sind auch nur 2-3 Tage..
Aber es juckt dann so in den Fingern ne :devil: Kenn ich :ugly:

XP oder Vista nicht vorhanden!? ;D

Das mit dem OS ist doof...

Du kannst doch die HW in der Zwischenzeit ins Gehäuse einziehen lassen oder war was anderes geplant? :)

Hmm schon doof, aber das sind auch nur 2-3 Tage..
Aber es juckt dann so in den Fingern ne :devil: Kenn ich :ugly:

XP oder Vista nicht vorhanden!? ;D

Ich habe das Win 7 hier im Forum gekauft, und erst gestern die Überweisung abgegeben, sprich das Geld dürfte erst morgen oder übermorgen bei ihm sein, und dann nochmal ca. 2 Tage.. :(

Ich habe hier Win Vista, das ist auf meinem Laptop, damit schreibe ich grade, also ein wenig schlecht ^^
Ansonsten habe ich Win XP, aber das wird eigentlich auch genutzt... Kann ich nicht Win 7 für 30 Tage ohne Key nutzen?! Das wäre doch perfekt..

Das mit dem OS ist doof...

Du kannst doch die HW in der Zwischenzeit ins Gehäuse einziehen lassen oder war was anderes geplant? :)

Ja. das hatte ich eigentlich vor, einmal die HW zu testen und dann ins Case einzubauen. Das kommt dann morgen oder so.

Btw. so sieht mein "Arbeits"/Zockplatz jetzt aus :D

attachment.php

Ist noch etwas ungewohnt und ein paar Tippfehler, aber auf jeden Fall siehts geil aus, ist angenehm und leise und hat den perfekten Anschlag :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück