Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Wer hat die Empfehlung nur mit einem Augenzucken hingenommen? :P

Nein echt nice! Sind wieder klasse geworden die Bilder :daumen: finde die Idee nett, unten über den Heatpipes so was Chipsatzkühlermäßiges zu machen^^

MfG zcei

Nein echt nice! Sind wieder klasse geworden die Bilder :daumen: finde die Idee nett, unten über den Heatpipes so was Chipsatzkühlermäßiges zu machen^^

Danke ^^

Das mit dem "Chipsatzkühler".. schon ne gute Idee ^^ Aber leider herrscht dort kein oder kaum Airflow, d.h. es wird kaum was bringen. Habe den Lüfter mal provisorisch mit der Hand an den Kühler gehalten.. hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

Lol sind da keine Lüfterklemmen dabei?

Ich empfehle dir, die vor der Montage dran zu machen :ugly: Das wird sonst fummelig ;)

Und unten die Kontaktfläche sieht verbogen aus :what: Aber ich denke das ist nur ne Täuschung wa :D

Ja deswegen frag ich ja ob da keine bei sind? ;)
Weil wenn dann wäre es easier gewesen die eben dranzumachen und dann zu knipsen ;)

Lol sind da keine Lüfterklemmen dabei?

Ich empfehle dir, die vor der Montage dran zu machen :ugly: Das wird sonst fummelig ;)

Und unten die Kontaktfläche sieht verbogen aus :what: Aber ich denke das ist nur ne Täuschung wa :D

Ganz ehrlich? Ich habs grade schon versucht mit den Lüfterklemmen und es nicht geschafft. Naja, vielleicht liegts daran, dass ich seit ca. 30 Stunden nicht geschlafen habe :stupid:

Die Kontaktfläche unten ist vollkommen grade.. das war nur schwierig, mit einer Hand Kühler und Lüfter zu halten und mit der anderen die Kamera, da wurde das ganze Foto ein bisschen schief.. :)

Hier nochmal die Kontaktfläche:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Joa wie gesagt, ich dachte schon es wäre ne Täuschung!

Aber nur 30 Stunden? Ich bin enttäuscht :D ich hofe du bleibst noch wach :D
Ich hatte schon über 48 xD.. Da war ich aber fertig :fresse:

Aber nur 30 Stunden? Ich bin enttäuscht :D ich hofe du bleibst noch wach :D
Ich hatte schon über 48 xD.. Da war ich aber fertig :fresse:

Naja, wenn man in diesen 30 Stunden noch jede Menge sche**e baut..
aber sry das ist OT. :ugly:

So langsam nervt mich mein Laptop. Vista mit 2 GB Ram ist einfach sche**e. Andauern stürzt der Explorer ab etc. Außerdem ist die Internetverbindung grottig. Btw. ich werde demnächst wahrscheinlich ein Stromnetzwerk in unserer Wohnung einrichten, dann hab ich endlich eine richtig 16000 kbit/s Leitung und nicht so ein WLAN das andauernd abbricht :)

Also.. es wird Zeit, dass mf liefert und ich endlich zusammen bauen kann. Ich erwarte morgen oder übermorgen die Lieferung mit CPU/NT etc. und ca. am Mittwoch den Monitor.

Hahahaa.. PowerLan hab ich auch hier bei mir :ugly:

Theoretisch ne nette Sache, aber kacke wenn man keine richtigen Teile hat. also spar da nicht am falschen Ende ;) oder deine Ellis xD

Weil sonst sind deine 16k nur noch 4-5k :(

Hahahaa.. PowerLan hab ich auch hier bei mir :ugly:

Theoretisch ne nette Sache, aber kacke wenn man keine richtigen Teile hat. also spar da nicht am falschen Ende ;) oder deine Ellis xD

Weil sonst sind deine 16k nur noch 4-5k :(

Was hast du denn für eins gekauft? In einer der letzten Ausgaben hat PCGH doch solche getestet.. da wollte ich eigentlich eins von nehmen, das ganz gut abgeschnitten hat.

Kommt auch aufs Netz in der Wohnung an, kann bei dir ganz andere Werte liefern.
Einfach testen und ggfls. umtauschen, falls es nicht so gut läuft.

So hab grad mal das wichtigste von deinem TB gelesen und finde deine Hardware super,
aber du hast es gut, dass du in Berlin wohnst, da gibt es wenigstens Com-Geschäfter in der Nähe von Mainz und da ist eig gar nix, vorallem nix wo man gut hinkommt.

Wenn ich bei käseking bestelle juckt es mich auch immer im

Finger mal den Button selbst Abholung zu wählen xD ( ich wohn in Nrw )

@ Topic

viel glück mim Stromnetz das hat bei mir überhaupt nicht

funzen wollen andauert verbindungslags is allerdings schon

was länger her damals hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt

und die Technik ist bis heute ja auch schon wieder verbessert worden also wird schon

gruß

@ Black_PC: danke :) ja, Berlin hat schon Vorteile :D

@ Traylite: wenn du mal in Berlin bist und Zeit hast fahr da mal hin, das lohnt sich wirklich. ;)
Ansonsten mit dem Stromnetz das werden wir einfach ausprobieren und wenns nicht funzt zurückgeben.

PowerLan funktioniet sehr gut. Man sollte es aber einfach ausprobieren, wenn es dann nicht funktioniert zurückgeben.

Das mit den Lüfterklemmen ist ein bisschen kompliziert, man muss sich ein bisschen Zeit nehmen, dann sollte es passen.

Zurück