FirebladeJones
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen!
Seit einer Weile hier schau ich mich hier schon um, und jetzt dachte ich mir daß es Zeit wird für ein eigenes Tagebuch.
Als Basis dient mein Chieftec Dragon.
Das ist der aktuelle Zustand:
Ich weiß, der Kabelsalat sieht grausam aus
Folgende Hardware ist im Moment noch verbaut: Asus Crosshair IV Formula
Als erstes wird das Case innen lackiert, und dann kommen einige Blenden hin, damit man die ganzen Kabel nicht mehr sieht.
Bei den Blenden hab ich schon 2 Versionen im Kopf, aber da mache ich heute Abend nach der Spätschicht ein paar Bilder wie ich es mir vorstelle.
Auf jeden Fall kommt ein bißchen Airbrush drauf, da hab ich ja Sickpuppy als perfekten Lehrer auf meiner Seite
Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Wasserkühlung zu verbauen, aber da muß ich erstmal schauen wie ich die am besten unterbringe.
Die GraKa will ich da erstmal noch nicht dranhängen, da spätestens nach der Veröffentlichung von Battlefield 3 wahrscheinlich eine neue fällig wird.
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Seit einer Weile hier schau ich mich hier schon um, und jetzt dachte ich mir daß es Zeit wird für ein eigenes Tagebuch.
Als Basis dient mein Chieftec Dragon.
Das ist der aktuelle Zustand:
Ich weiß, der Kabelsalat sieht grausam aus
Folgende Hardware ist im Moment noch verbaut: Asus Crosshair IV Formula
- AMD Phenom 2 X6 1090T Black Edition @3700MHz
- EKL Alpenföhn Gross Clockner, mit Silent Wing 120er Lüfter
- Kingston HyperX Ram 8GB
- EVGA GTX 580
- 1 Crucial M4 SSD 64GB
- 2 HDD Samsung Spinpoint 1000GB
- CoolerMaster 620W Netzteil
- Scythe Kazemaster Ace Lüftersteuerung
- 4x BeQuiet Silentwing 120mm
Als erstes wird das Case innen lackiert, und dann kommen einige Blenden hin, damit man die ganzen Kabel nicht mehr sieht.
Bei den Blenden hab ich schon 2 Versionen im Kopf, aber da mache ich heute Abend nach der Spätschicht ein paar Bilder wie ich es mir vorstelle.
Auf jeden Fall kommt ein bißchen Airbrush drauf, da hab ich ja Sickpuppy als perfekten Lehrer auf meiner Seite
Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Wasserkühlung zu verbauen, aber da muß ich erstmal schauen wie ich die am besten unterbringe.
Die GraKa will ich da erstmal noch nicht dranhängen, da spätestens nach der Veröffentlichung von Battlefield 3 wahrscheinlich eine neue fällig wird.
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: