Tagebuch eines Penryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!

AW: Tagebuch eines Pennryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!

Man schon mal geile Ergebnisse :daumen: Hätte nicht gedacht das da soviel drin ist ;) Jetzt wollen wir aber auch ein paar Spiele Benchs

Schaue mal ob ich morgen ein paar Spiele Benches hinbekomme...kann die Kiste grad nimmer sehen :ugly:! Aber jetzt läuft das Teil wie am Schnürchen.."!Bewertet mal mein Thema... :(..für die Leidvollen Mühen!
Ach ja kann mir einer das auf dem letzten Screen mit den Spannungen vom prozi einer erklären...welche sind richtig..die von CPU-Z oder vom Asus Tool???
Gute Nacht

Wooooooow!!!!^^
Geil!! Erste sahne... Ich bin hin und weg^^
Freu mich jetzt umso mehr auf meinen PC...
Dachte aschon, ich müsse mich für ein neues Board entscheiden...

Sagt mal, wenn es ein neues BIOS Update für ein Board gibt, wird dieses Update dann standartmäßig bei neueren Boards (also den gleichen Boards nur später gekauft) mitgeliefert??

Haste echt gut hingekriegt!!!
Mach weiter so!!!

Würde jetzt eher nach CPUZ gehen, kommt halt auch drauf an was du eingestellt hast im BIOS. Allerdings ist 1,5-6 schon viel zu hoch für einen Penryn, das weißt du ja ;)

Würde jetzt eher nach CPUZ gehen, kommt halt auch drauf an was du eingestellt hast im BIOS. Allerdings ist 1,5-6 schon viel zu hoch für einen Penryn, das weißt du ja ;)
Jop das weiß ich,war ja auch nur kurz zum benchen!
Jetzt bei 4Ghz zeigt mir CPU-Z 1,38V an und Asus Tool 1,4V-habe im Bios ca 1,47V eingestellt,aber das ist ja immer weniger!
Jetzt noch eine wichtige frage,meine Crysis CD geht nicht mehr,es kommt immer die Fehlermeldung das irg´ndeine BAK Datei fehlt??! Nun habe ich versucht die CD Testhalber mal zu extrahieren um den Fehler zu finden und siehe da,die Level3.Cab Datei ist beschädigt bzw. das Archiv! Wie kann das sein die CD ging bisher und behandel die gut????
Woher bekomme ich jetzt Crysis?

So,kann noch keine neuen Ergebnisse liefern,lade gerade Crysis runter,wollte fast ein EA Account kaufen...aber dank TRIPPLE-Y muß ich dies nicht! Danke noch mal an dieser Stelle! Hast was bei mir gut!

Nun müßte ich noch wissen welche Benches Ihr denn sehen wollt außer Crysis! Da wäre:
1.COD 4
2.Half Life2 alle Episoden
3.Team Fortress
4.Hellgate London
5.Witcher
6.Unreal Tournament 3
7.Race 07
8.Kane&Lynch(nicht gut!)
9.Stalker
10.Anno 1701

Zuletzt bearbeitet:

Eine ganz,ganz lieben Dank geht jetzt an dieser Stelle an meinen Schatz Michelle,der Mutter meines Sohnes...die meinen kleinen Wahnsinn erträgt und mich sogar unterstützt obwohl Sie mit dem ganzen gar nix anfangen kann!! ICH LIEBE EUCH,MEINE KLEINE FAMILIE!!!

So,kann noch keine neuen Ergebnisse liefern,lade gerade Crysis runter,wollte fast ein EA Account kaufen...aber dank TRIPPLE-Y muß ich dies nicht! Danke noch mal an dieser Stelle! Hast was bei mir gut!

Nun müßte ich noch wissen welche Benches Ihr denn sehen wollt außer Crysis! Da wäre:
1.COD 4
2.Half Life2 alle Episoden
3.Team Fortress
4.Hellgate London
5.Witcher
6.Unreal Tournament 3
7.Race 07
8.Kane&Lynch(nicht gut!)
9.Stalker
10.Anno 1701

Wäre für:

1.COD 4
2.Unreal Tournament 3
10.Anno 1701

hab die genommen, weil man die gut mit der PCGH-PRINT vergleichen kann^^

Herzlichen Glückwunsch zur Listung bei pcgameshardware.de^^

Jop danke,mein Bruder hats gerade gesagt...nun da schimpfen aber viele...das es unsinnig ist z.B. mit Luftkühlung,das es nix besonderes ist da es Hardware ist die jeder zu Hause hat(Habe lange,lange gespart um das hier liegen zu haben) und nicht gut abgestimmt ist! Findet Ihr das auch?
Klar hätte ich auch noch gerne die Monsterwakü....aber ich bin nicht reich und habe das Geld darum erst einmal in gescheite Hardware gesteckt!(Habe auch noch einen kleinen Sohn der immer zuerst dran ist!!) Und eine billig Wakü wäre glaube ich sträflicher wie jetzt mit dem IFX-14,zumal der ja abgeht wie die Lutzi....und die 2Lüfter habe ich auf 7V laufen da sind die fast unhörbar!
Wenn ich dann lese ein Skulltrail wäre interessanter...nun klar sehen möchte ich es auch mal...aber haben muß nicht sein...denn was will ich damit in einem Home PC? Denke das Skulltrail ist einfach eine Plattform von Intel um aufzuzeigen was möglich ist! Nutzen kannste die brachiale Leistung doch sowieso nicht,zumal meine CPU schon fast überdimensioniert ist für zu Hause!

Zuletzt bearbeitet:

Ich wäre für alles :D
Mindestens aber COD 4, Half Life2 Episode 2 am besten, Unreal Tournament 3 und Anno 1701

Ich fid deine ZUsammenstellung extrem interessant... Und bitte WER(???) hat diese Komponente bei sich zu Hause??
5% wenns hochkommt...
ich finds klasse!!!

im guten geendet-haben Frieden geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:

@Schneiderbernd: Wenn du derartige Crosspostings setzt, gehen leider die Quote Frames verloren und die Übersichtlichkeit leidet stark.

Versuch beim nächsten Mal doch ein wenig Übersichtlichkeit hineinzubringen

So lassen wir uns nicht ärgern...zwecks den Benches bin ich dran...glaube mein Laufwerk ist kaputt...kann einige CD´s nicht mehr richtig einlesen...UT3,Crysis..COD4....nun habe kurzerhand einen Crysiskey bei Ebay gekauft für den EA Downloadmanager damit ich das wenigstens benchen kann! ...Cod4 hat jetzt auch geklappt!
Kann mir bitte mal einer erklären wie ich Bilder in den Text einfüge..nicht als Anhang? Danke!
Ps: Benche Crysis mit dem PCGH Benchmarktool und das ICELEVEL! 1.0sowie 1.1Patch Version mit 171.16Beta treiber!

Kann nur zu deinem Sys gratulieren! Werde mir ein ähnliches zulegen, nur hal mit der neuen nVidia HighEnd Karte und eine Intel Chipsatz. Habe mit dem nVidia Chipsatz nur schlechte Erfahrungen gemacht! Freue mich auf die Benchmarks
Weiter so!!!!

Zurück