Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Alle Achtung, wieder mal super Arbeit. Kann es gar nicht erwarten bis meine Bestellung da ist, dann gehts bei mir so los.
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Super wieder einmal hat es Spaß gemacht den Artikel zu lesen.
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

lol ich werd nichmehr!
fass o matic und fan o matic
ich lass noch ne schere bedrucken mit hass o matic
damit kann man dann seine kabel durchschneiden wenn man wütend is
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Wenn ich das so höre überlege ich mir lieber noch zweimal ob ich mir ne wakü hole oder nich...^^
Naja, das kommt bei mir 100% auch noch... Wenn man bedenkt, dass ich 14 bin und erst vor ca. nem dreivierteljahr angefangen hab, mich 'richtig' mit PCs zu beschäftigen (Hardware, nicht nur zocken^^), hatte ich auch nen ganz schönen Blitzstart^^
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

der Blog wird immer geiler^^

Weiß einer, ob es auch Kabelbinder aus Gummi gibt???
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Naja, weil das einzige, was mich bis jetzt davon abgehalten hat, Kabelbinder zu verwenden, war das diese blöden Dinger immer so unflexibel sind.

Ach ja, heute habe ich meinen Chipsatzt Kühler eingebaut und weil die Kabel so im Weg waren, hat es mindestens doppelt so lange gedauert, wie es eigentlich dauern hätte müssen. Da dachte ich mir, dass es doch toll wäre, mal Kabelbinder zu verwenden
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Naja, weil das einzige, was mich bis jetzt davon abgehalten hat, Kabelbinder zu verwenden, war das diese blöden Dinger immer so unflexibel sind.

Ach ja, heute habe ich meinen Chipsatzt Kühler eingebaut und weil die Kabel so im Weg waren, hat es mindestens doppelt so lange gedauert, wie es eigentlich dauern hätte müssen. Da dachte ich mir, dass es doch toll wäre, mal Kabelbinder zu verwenden
Das sie unflexibel sind, ist der Grund, warum mann sie benutzt^^ um etwas zu fixieren. Da sollte nix beweglich sein.
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Wow! Ich habe mir gerade all deine Tage durchgelesen und ich bin beeindruckt :)
Du hast witzig und auch hilfreich jeden Schritt erklärt echt klasse. Die News auf der PCGH Seite haste dir mehr als verdient!
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

ja es gibt so ne art kabelbinder aus gummi aber das is nich sooo das wahre ich wüsste nicht was dich von normalen kabelbindern abhalten sollte...
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

@wassercpu

Ich hab zufällig noch 2 PCIe kabel von enermax rumliegen, wenn du die noch brauchst könnt ich dir die schicken!?

mfg
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Zwecks Kabelbinder aus gummi...
Nimm doch einfachn haargummi ?
@WasserCPU kommt nochn bissl zu deinem Blog? =D
Glückwunsch das de auf die main gekommen bist ;)
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

@ wassercpu : sag mal bekomm ich unten ins Temjin 07 auch nen tribble radi rein ? so dass ich mir dat loch an der oberkante erspraren kann ^^ ?
 
Zurück