Tagebuch-CASEMOD-KRIMI
Tach die Herren!
Werde nach und nach meinen Umbau veröffentlichen..
Auf die Tage klicken..:
1Tag:siehe unten
2.Tag
3.Tag
4.Tag
5.Tag
6.Tag(lagebericht)
7.Tag -The Lüfter-Empire strikes back!!!-
8.Tag-Das Grakamassaker-1.Teil
8.Tag- 2.Teil
Hab vor kurzem gedacht ich räum mal son bisschen mein Case auf!!
Das is bei rausgekommen.
1 Tag:
Mein Case sieht innen echt unordentlich aus, also auf gemacht und ein bissichen aufräumen...Kabelbinder rausgeholt und losgelegt(20.00 Uhr )
Ich hatte grade Stranglehold ausgeliehen, das wollt ich gern noch was gleich zocke.....aber... es sollte alles anders kommen......:eek:
So sah er am Anfang aus:
Silverstone tj07/ Asus Commando / E6600 / 8800Gtx (Luftgekühlt) /Oc Flex (watercooled) 2x 1 gib ram 800 /2 Raptors 150 (in 2 Watercool silentstars)/ Wakü Eheimer Hpps / Radiator Chillguard dual 120mm/)
Anhang anzeigen 1850
Ach was solls mit den Kabeln ich hab doch noch nen Watercool 8800 GX 2 rumfliegen den bau ich mal kurz ein.....der fehlt noch in meiner Wakü...
Kurz um 8800 Gtx ausgebaut Orginal Kühler abgeschraubt und ...schei***
der org Kühler klebt auf der Graka-Platine fest, wie mit Sekundenkleber beklebt..Also ...schnell ins Bad , mit, 1800 watt Killer-Föhn Marke "Haare-trocken-um-jeden-Preis".., bewaffnet zurück ins Arbeitszimmer und losgeföhnt und......Org-Lüfter klebt immer noch hammermässig...Ok schnautze voll, Schrauben zieher ausgepackt und mit Hebeltechnick gearbeitet....als ich so richtig Kraft anfange einzusetzen wird mir schlagartig bewusst, wenn ich jetzt ausrutsche sin knapp 500 euro futsch....
Der Schweiss läuft mir runter...und...und...
Klack..endlich Lüfter gelöst...Alles heile
inzwischen mit kleien Pausen :
-22.00 Uhr
Nun nur noch bissel die Wärmepads abmachen! Die Gpu, alle Spannungswandler (ungefähr 20...) mit Artic Clean säubern..
-22.30 Uhr
Mann... hat das Reinigen lang gedauert, ich will doch gleich noch Gamen..
Nun den Wassserkühler draufbauen, das muss doch schnell gehen ..
Bedinungsanleitung studiert(mit Diplomabschluss) und endlich den Kühler
erstmal nur zusammen gebaut.. alle Bausteine mit Articceramique fein säuberlich eingeschmiert und nun Kühler drauf gesetzt..
-23.00 Uhr
Geschafft alles passt wunderbar..aber was sehe ich in der Anleitung. Da steht ich soll nur Wärmeleitpads nehmen...
F##K Off..mir egal Risko muss sein, habe ja schon auf die Coollaboratory Liquid Metal Wärmeleit -Paste verzichtet ..Also will ich schon ne richtig gute Paste anstatt Pads ...
Es kommt ja schliesslich um jedes Grad an ..naja auf jeden fall in meiner Einbildung ..lol...
So sahs dann aus:
Anhang anzeigen 1851
Anhang anzeigen 1852
So ich hatte für den Tag aufgegeben und bin pennen gegangen zocken geht morgen dann halt
Aber es kam ganz anders
Fortsetzung folgt.....
Tach die Herren!
Werde nach und nach meinen Umbau veröffentlichen..
Auf die Tage klicken..:
1Tag:siehe unten
2.Tag
3.Tag
4.Tag
5.Tag
6.Tag(lagebericht)
7.Tag -The Lüfter-Empire strikes back!!!-
8.Tag-Das Grakamassaker-1.Teil
8.Tag- 2.Teil
Hab vor kurzem gedacht ich räum mal son bisschen mein Case auf!!
Das is bei rausgekommen.
1 Tag:
Mein Case sieht innen echt unordentlich aus, also auf gemacht und ein bissichen aufräumen...Kabelbinder rausgeholt und losgelegt(20.00 Uhr )
Ich hatte grade Stranglehold ausgeliehen, das wollt ich gern noch was gleich zocke.....aber... es sollte alles anders kommen......:eek:
So sah er am Anfang aus:
Silverstone tj07/ Asus Commando / E6600 / 8800Gtx (Luftgekühlt) /Oc Flex (watercooled) 2x 1 gib ram 800 /2 Raptors 150 (in 2 Watercool silentstars)/ Wakü Eheimer Hpps / Radiator Chillguard dual 120mm/)
Anhang anzeigen 1850
Ach was solls mit den Kabeln ich hab doch noch nen Watercool 8800 GX 2 rumfliegen den bau ich mal kurz ein.....der fehlt noch in meiner Wakü...
Kurz um 8800 Gtx ausgebaut Orginal Kühler abgeschraubt und ...schei***
der org Kühler klebt auf der Graka-Platine fest, wie mit Sekundenkleber beklebt..Also ...schnell ins Bad , mit, 1800 watt Killer-Föhn Marke "Haare-trocken-um-jeden-Preis".., bewaffnet zurück ins Arbeitszimmer und losgeföhnt und......Org-Lüfter klebt immer noch hammermässig...Ok schnautze voll, Schrauben zieher ausgepackt und mit Hebeltechnick gearbeitet....als ich so richtig Kraft anfange einzusetzen wird mir schlagartig bewusst, wenn ich jetzt ausrutsche sin knapp 500 euro futsch....
Der Schweiss läuft mir runter...und...und...
Klack..endlich Lüfter gelöst...Alles heile
inzwischen mit kleien Pausen :
-22.00 Uhr
Nun nur noch bissel die Wärmepads abmachen! Die Gpu, alle Spannungswandler (ungefähr 20...) mit Artic Clean säubern..
-22.30 Uhr
Mann... hat das Reinigen lang gedauert, ich will doch gleich noch Gamen..
Nun den Wassserkühler draufbauen, das muss doch schnell gehen ..
Bedinungsanleitung studiert(mit Diplomabschluss) und endlich den Kühler
erstmal nur zusammen gebaut.. alle Bausteine mit Articceramique fein säuberlich eingeschmiert und nun Kühler drauf gesetzt..
-23.00 Uhr
Geschafft alles passt wunderbar..aber was sehe ich in der Anleitung. Da steht ich soll nur Wärmeleitpads nehmen...
F##K Off..mir egal Risko muss sein, habe ja schon auf die Coollaboratory Liquid Metal Wärmeleit -Paste verzichtet ..Also will ich schon ne richtig gute Paste anstatt Pads ...
Es kommt ja schliesslich um jedes Grad an ..naja auf jeden fall in meiner Einbildung ..lol...
So sahs dann aus:
Anhang anzeigen 1851
Anhang anzeigen 1852
So ich hatte für den Tag aufgegeben und bin pennen gegangen zocken geht morgen dann halt
Aber es kam ganz anders
Fortsetzung folgt.....
Zuletzt bearbeitet: