Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

jop ... will auch mehr ^^, und sag ma was hälst du / haltet ihr von diesem HDD tray mit blende vorne für 3 schächte = 4HDD's auchb von silverstone jedoch für 40 Euronen
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Wenn dir ne Blende egal ist, gibts ne günstige Alternative: das Coolermaster 4in3 Device Modul :)
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

jop ... will auch mehr ^^, und sag ma was hälst du / haltet ihr von diesem HDD tray mit blende vorne für 3 schächte = 4HDD's auchb von silverstone jedoch für 40 Euronen

ja sehr nett...ich brauchte aber ne Dämmung für meine Raptors ..die sind echt zu laut auch für nicht Silent freaks...
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

@Wassercpu: Mit einer Dämmung wirst du die Raptors gleich wegwerfen können. Bei den Biestern brauchts schon ne Wakühte Dämmung.
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Hmm hab den thread auch malwieder gefunden^^

weil einer nach den gummi kabelbindern gefragt hat... das sind so längliche teile ca 10cm lang, 2cm breit und vorne ein bischen dicker. dann sind so löcher in dem teil wo man das dickere stück durch schieben kann. hällt dann auch aber wie gesagt sin nich direkt kablebinder wie man sie kennt :D
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

vielleicht hat ihn seine Frau zurecht gewiesen ^^ oder er ist depriemiert, weils nicht klappt ;)
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Hi Brüder des Casemods....Hier ein kurzer lage bericht von der Front..

Eine ganz miese Verbrecherorganisation...hat mir viel Geld geklaut....

Diese staatlichen Geldeintreiber...

Nach dem Schock um meinen Geldbeutel, hab ich erstmal ein paar Games gezockt...

Episode 2 ...durchgezockt .Goil...Alexys hintern mann mann mann..aber wo ist der Gman?

Portal....der Superhammer...mein Überaschungsgame des Jahres...ultra Innovative..man sollte gennerel Spiele von Studenten mit Profibetreunung machen lassen...so wie hier

Team Fortress 2 ...hmmm ganz witzig...? Ich schau mal lieber in Quake wars rein..mehr mein Ding

Jetzt aber Jerico das metzel Spiel ...extra ne Uncut im Laden gekauft und....Super lahm...

mieses Team-switch geballer mit dämmlichen Monstern..Geld weggeworfen...

Overclock....nette story für ruhige abend Stunden..na gut haut mich net vom hocker..
und die Gesichter sind so schlecht, das man den Designer foltern müsste..(zu allem unglück gibt es dauert Nahaufnahmen von den Fressen)

Witcher...kommt noch muss ich erstmal installen.

Nun aber zum Modden zurück:

Meine Bestellung von Caseking..

Ich brauchte erstmal ein paar Kleinigkeiten:

Bestellte Artikel:
------------------------------------------------------
1 x Alphacool Plexi G1/8 Zoll Beleuchtungsmodul - UV (WAAU-063) = 4.90 EUR*
3 x innovatek Spezial-Schlauch für Kühlsysteme transparent - 1m (WAZU-050) = 8.70 EUR*
1 x Heißklebepistole für 8mm Sticks (ZUHP-002) = 5.90 EUR*
1 x AC Ryan FlexSleeve Kit - UV yellow (ZUFS-021) = 9.90 EUR*
1 x Aqua Poweradjust USB (mit Einbaurahmen) (WATH-019) = 39.90 EUR*

Letzteres um die Laining endlich zu beruhigen...

Dann....

Harmlos sas ich zu Hause und da klingelte es ...der Post bote.....

Hmmm packet nicht von Casek. ...ich öffnete es und....das weisse pure göttliche Licht strahlte aus dem Karton....ich warf mich zu boden und machte stundenlange Niederwerfungen und rituelle Zeremonien....
Der King ist zumir gekommen...:TermoChill Pa120.3:
Anhang anzeigen 2836

kurze Zeit später nochmal die Post ...Ebay läßt grüssen....Ich hab mir erstmal bei Ebay nen Aquacomputer Cuplex Xt di gekauft....


Aber was sieht da bei genauer Begutachtung das geschulte Auge? ...findet ihr den Fehler??

Anhang anzeigen 2835
Genau...Ja so ein Müll...der hat ja kein 2 Kammersystem.... is ja nur eine Kammer ..ich hab beim ersteigern nicht richtig hingeschaut ...das ist die alte Revision...ich wollte eigentlich den Cuplex Xt di Double impact....shit...ok verkauf ich wieder bei Ebay...

Ich ruf direkt bei Caseking noch mal an und sag denen das die mir nen Double impact einpacken sollen ..wenn schon denn schon.....

Ich harre noch was aus bis Case King mir was leckers zuschickt und dan gehts weiter...

Aber....mega shock...ich seh hier bei meiner PcghExtrem Comunity das die 8800Gt allles Weg Rockt....

Das heist das meine Gtx übernacht nur noch die hälfte Wert ist...ogott in einer panic aktion stelle ich übernacht die Gtx in Ebay rein...ICh hatte doch grad erst den WasserKühler drauf montiert..nun wieder ab montieren..mann is das Arbeit..

Ob das gut oder schlecht spekuliert ist..?

Also es wird nicht langweilig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück