Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

neee moar! is so wie argh xD
oder wahlweise auch ein katzenknurren xP wie *rrr* :P
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

vielleicht solls ja mehr heißen? Klingt dann aber eher bayrisch und nicht sächsisch :D

@Topic: echt ne tolle Aktion, und ich finds toll das du dir die Mühe machst das alles zu dokumentieren. Hätte ich keine nerven dazu. :D
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

ahhh ok katzenknurren is bei mit Harrrrr, obwohl des au wieder des Geilhheitsknurren is :D
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

komm wassercpu ei bisschen scheneller ich schau heute schon zum 4. mal
ob du as geschrieben hast.
also moar! ich will moar!
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

hört auf hier reinzuschreiben, ich freu mich immer, wenn er bei "neue beiträge" kommt, aber dann isses doch nur wieder offtopic :D
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Ahh verdammt hört auf! Jedesmla wenn ich auf die Seite komme freue ich mich auf einen neuen Eintrag des tagebuches, doch letzt endlich sinds dann wieder nur Wetten! :(

Wie Piy ja auch schon gesagt hat :cool:
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Sorry, dass ich diesen Thread nomals missbrauche:

(15:26:32) Marbus16: ich weiß, das ging schnell ^^
(15:26:53) Kovsk: xD
(15:27:38) Marbus16: wie lange hat das jetzt gedauert?
(15:27:52) Kovsk: 29min
(15:28:09) Marbus16: :eek:
(15:29:01) Kovsk: was haste denn gemacht?
(15:29:21) Marbus16: nen lüfter ausgetauscht :o
(15:30:06) Kovsk: lol und dafür 30 min?
(15:30:36) Marbus16: naja, dazu hab ich noch die untere häfte der werkzeugfreien laufwerksbefestigung abgeschraubt...
(15:30:45) Marbus16: dann noch mal alle blenden rausgeholt...

:D
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

Bin für heute mit basteln fertig, muss jetzt noch den Post machen...steht in einer Stunde lol
 
AW: Tagebuch einer Innenraum Überarbeitung

5.Tag


Classische Verdrängung:
Ich hab 2 Tage lang nicht an mein Case gedacht..oder immer wieder verdrängt...

Aber heute sollte es weitergehen...

Die Pause hatte mir gut getan ..nahezu jungfreulich machte ich mich wieder an die Arbeit..
Laptop an und noch mal nach meinem Enermax PciE Kabel geforscht... Caseking ..:direkt geantwortet und mit einem "Sorry nicht lieferbar" abgespeisst worden..
Dann "Göde ,Grafik und EDV" in dem Onlineshop gabs mein Kabel ..sofort bestellt...und wollte grade die Bestellung abschicken..Herzrhytmusstörungen...ich habe das Porto für ein 6 euro teures Kabel gesehen...12 euro...wahnsinn..hab den erstmal ne Email geschrieben und gefragt "...ob sie auch mit einem normalen Maxi Brief versenden könnte ..denn ich bräuchte kein Packet mit WeissGold überzogen"...lol...keine Rückmeldung ...egal Spass muss sein....

21.00Uhr
Bei dem Preis versuch ich doch lieber noch meil mein verbranntes Kabel zureparieren...
Also kurzer sprint in die Küche und in Mülleimer geschaut...todesmutig greife ich mit blosser Hand in den Eimer und ...Alles sauber ...leer...man, da hat die Putze doch denn Mülleimer schon nach draussen gebracht, kann doch net sein ...
Kurzer sprint raus und Grosse Schwarze Tonne geöffnet...

Ein lauter Schrei ist in der Stille der Nacht zuhören....

Mein Schrei..die Müllabfuhr war da..

Is heute Freitag der 13.? Kommt Jason gleich auch noch auf nen Kaffee vorbei...?
Ich dachte kurz über das Vorzeitige Ableben meiner Putze nach...hatte aber gehört das sich die Seelen der Opfer an den Tater anhäften(welches Game war das doch gleich?)...und lies schaudernd weitere Überlegungen fallen...

21.30Uhr
Ich sah der bitteren Realität ins auge ich musste 2 hhhääässsliche PciE Adapeterkabel nehm von der ganz üblen "2x4Pol zu 1x PciE"sorte .....das heisst 4 4Pol-Anschlusse fallen weg
(erstmal...)

22.00 Uhr
Ok ich hab sie installiert; ein herber Rückschlag...
Anhang anzeigen 1999

22.30 Uhr
die vielen Kabel hatte ich gut verstaut...jetzt musste ich mein Fom anschliessen(Fan o Matic / Lüftersteuerung)
Ich Durchflussmesser und INlinetemperatur(Wassertemperaturfühler)waren schon verbaut..
Also ein Temperaturfühler(Temfü) unter der Kühler zurCpu geschoben einen in die Graka einen in die Raptor und einen in den ram...

23.00Uhr
Ich hatte doch grade alle Stromkabel auf geräumt.. jetzt baumel da doch tatsächlich wieder 7 schwarze Kabel rum...
Mich beschlich der Verdacht,dass das hier das Alte Sisyphus Spiel ist..
Auch ich kam mir von den Götter bestrafft vor, immer wieder Kabel zusortieren...
Ok ich bündelte alle Temfü-Kabel und zog eine AcRyan KabelSleeve drüber..
Yep, das Ergebnis lies sich sehen, nun die ganzen Fühler an den Fom dran..
Klug wie ich bin hatte ich alle Kabel enden mit der Hardware versehen den er auslas.
Alles an den FOm angeschlossen und den Fom eingebaut...
(toll das ich nicht drauf geachtet habe welcher Temfü an welchen Port gedockt war so konnte ich nur raten welche temp zu welcher Hardware gehörte
Anhang anzeigen 2005
Anhang anzeigen 2006
Anhang anzeigen 2007
1.00Uhr
Pc angemacht alles laüft super ...nochmal grad die das DVD Laufwerkverblendet ...
nochmalgrad,,,harhar 30 mins aufwärts
ich bin mit meinen ersten Ergebnissen zufrieden
Anhang anzeigen 2000
Anhang anzeigen 2001
Anhang anzeigen 2002

2.00Uhr
Mein Pc war seit 7 Tagen das erstmal wieder in Betrieb...
Ich sah Vista wieder auf meinem Bildschirm hochfahren und konnte grade nochso die Freudentränen unterdrücken...
Ich bemerkte, dass mein Zittern in den Fingern, auch wieder nachlies..
Als erstes wurde Stronglehold installiert und super sylisch gespielt....
Anhang anzeigen 2008
4.00UHr
Ich hatte mich in extase gespielt...und kam langsam wieder zurück....
Mein Case war noch nicht fertig...aber ich konnte wieder an den Pc..
4.30Uhr
Der Planung des feinschliffes
-die PciE Kabel mussten "behandelt" werden
-Der untere Teil meines Case stimmte auch noch nicht..
-ich brauchte ne Pumpensteuerung für die Laing ultra Föhn
und....
-meine Lüfter waren ne Katerstrophe .. ich hatte einen Noctuna 120 mm und nen Revoltic dark blue neben einander und noch nen Noiseblocker 92mm neben einem Loch im Case.. was für ein stilbruch....
Ich muss erstmal ein paarschen bestellen bevor ich weiter machen kann..
und ich hatte harharharharh:

In der statt Revoltec Zeugs gekauft..
Die werd ich auch noch einbauen....
Anhang anzeigen 2003

es geht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück