Dein Strom kostet dich die KW/h 12 Cent? Aus welcher Gegend kommst du denn? Direkt neben dem AKW?Also bei mir in der Gegen würden 650W/h 24/7, Jährlich 730 Euro kosten (also etwa 61Euro pro Monat).
.
.Da habt ihr Deutsche den Vorteil das ihr euren Stromanbieter wählen könnt > bei uns können das momentan nur die Grossverbraucher (Zählt Bumblebee schon dazu?Der Mixstrom von RWE (Unternehmen) ist teurer als der Ökostrom von Greenpeace-Energy (Genossenschaft).
Zudem hat Greenpeace-Energy im Öko-Test ein "sehr gut" erhalten.
).Der Mixstrom von RWE (Unternehmen) ist teurer als der Ökostrom von Greenpeace-Energy (Genossenschaft).
Zudem hat Greenpeace-Energy im Öko-Test ein "sehr gut" erhalten.
Du glaubst doch nicht wirklich das weil eine Firma wie Greenpeace-Energy grünen Strom liefert ?
Die kaufen genauso an der EEX in Leipzig ein wie jede andere Firma auch und auch wenn man Ökostrom bestellt bekommt man einen Mix.
Aber bitte dann sowas noch dazu kaufen weil das ist ja richtig böse !
NucleoSTOP- Sauberer Strom - Sauberes Gewissen
Unabhängige Gutachter prüfen jährlich, ob Greenpeace Energy die anspruchsvollen Ökostrom-Kriterien der Umweltorganisation Greenpeace einhält. Seit 2004 ist der TÜV Nord mit der Prüfung beauftragt. Seit 2012 kontrolliert zusätzlich die OmniCert GmbH die Einhaltung der Kriterien.
.
Das spiegelt natürlich deine Meinung wieder
Trotzdem bekommst du "technisch" gesehen einen Strommix, ich würde solchen Vereinen niemals etwas geben, aber das spiegelt meine Meinung wieder.
?Ich würd als Sicherheitsfetischist die OCP der Rails etwas niedriger einstellen.![]()

Nö Luxemburg, da kostet der Strom genau 0,1185 Euro das KW/h, dazu kommt aber noch eine reduzierte Mehrwertssteuer von 7%.