Tagebuch [Tagebuch] Die Planeten auf den Umlaufbahnen im Cosmos

Ich will mir nen NT von nem Freund leihen, ma gucken ob das geht.
Meinst du es reicht eine Woche Baterie raus und NT ab?

Gruß
exoRR
 
Zuletzt bearbeitet:
weis nich ich konnte es lange stehen lassen weil halt nur 2. pc aber naja ich denke eig schon ich hoffe aber mit dem nt von nem freund würd ich vorher ausprobieren außer der kann erst inna woche oda so :D
 
Tut mir echt leid, hab mein Kartenlesegerät in Italien vergessen. Ich will mal meinen Vater anrufen (der da noch ist), ob der mir das schicken kann.
Wollte jetzt eig Bilder vom Mora mit Lüfterblende hochladen. Es kann sein, dass ich die auf meinem PC hab, aber der geht ja grad nicht.
Und meine Kamera hat auch keinen Mini-USB Anschluss, als Alternative.

damn!

Gruß
exoRR
 
So, nach einer mehr oder weniger langen Pause es gibt ein wenig Neues.
Der Fehlerursache (PC ging nicht an, vllt erinnert ihr euch) war sehr sicher das Mainboard (hat der Techniker herausgefunden). Also Mobo weggeschickt (Garantie) und jetzt auf neues warten. Das kann laut Asus-support leider bis zu 6 Wochen dauern, wenn ich Glück habe kommt es aber schon eher. In der Wartezeit will ich die Wakü soweit vorbereiten, dass ich wenn das Board ankommt es nur einzubauen brauche, und dann wird gezockt!

MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!! :devil:


In der Zwischenzeit kann ich euch mit Updates und Bilder in Zaum halten beliefern.
 
Ich möchte nicht nur über meinen PC schreiben, sondern auch über andere Neuerungen bei mir zu Hause.
Unser inzwischen 10 Jahre alter Philips Ferseher hat ausgedient und wurde durch eine Sony LED-TV ersetzt, genauer KDL-46x4500.

Und ich hab mal meine Pumpe ausprobiert.
Der kleiner Kreislauf bestand aus AGB->Pumpe->Radi->AGB.
Ich dachte die Pumpe macht Krach, aber mit Shoggy-Sandwich ist nichts zu hören.

Sry wegen der schlechten Qualität.

attachment.php

Das Sanwich ist noch nicht fertig, wie man sieht.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
Wenn ich dann die Wakü ohne HW ins gehäuse eingebaut und auf Dichtheit überprüft habe, steht einem hochFPSigem Vergnügen nur noch die Lieferzeit des Mobos im Wege.

Also bitte das Abo behalten, es geht weiter.

Gruß
exoRR
 
@fr3d: CM Silent Pro 700W
Ich hab aber schon mit nem anderen NT versucht das Mobo zu starten und hat nicht geklappt.

Ich habe mich mal im dremeln versucht, ist aber nicht so gut geworten.
Bilder gibts wenn die Cam aufgeladen ist.

Und ich will mir nen neuen AGB kaufen, bei dem jetzigen ist das befüllen u. entlüfeten ein Nervenstrapaze und ich hab ne Schraube zum Verschließen verloren (die oben in der Mitte, sieht man auf den Bildern).

€: achso ja, der neue AGB [klick].
 
Ojemine, ich hab mein Tagebuch vergessen^^
Der PC ist schon lange fertig.
Sry, dass ihr so lange warten musstet. Aber jetzt gibts Bilder.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

Das war ne komische Sache: Da ich auf meinem Mobo keinen internen USB-Port mehr frei hatte, hab ich ein Usb-Kabel vom Frontpanel einfach im Case liegen lassen. Ich versuche den PC übers Panel anzumachen, aber nichts tut sich. Ich mach das Gehäuse auf, drück auf dem Mobo auf Start, alle geht, juhu, usw. Aber nach ner Zeit riecht es so komisch nach verbranntem Plastik. Als ich hingucke, merke ich, dass das Frontpanel qualmt! Ich leg die Hand drauf und verbrenne mich! wtf!? Als ich das Ding aufmache sieht man, dass genau das USB-Kabel, das ich nicht angeschlossen habe, total zerschmolzen ist und auch die anderen Kabel in Mitleidenschaft gezogen hat. Deshalb konnte ich ihn nicht von da anmachen. Aber warum sollte soetwaas passieren? Meinem Freund ist das gleiche neulich auch passiert.

attachment.php


Sorry für die schlechte Quali.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

Da die CPU Temps irgendwie total hoch sind, muss ich demnächst mal gucken wo das prob liegt. Ich vermute zu dicke Wärmeleitpaste.
Ich halte euch auf dem Laufenden versuche euch auf dem Laufenden zu halten^^
 
Zurück