@
Skorpion Danke mate, und willkommen auf meinem bescheidenen TB!
@
Tobi Danke! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst gestern Abend in dein TB geschaut hab. Kann mir gar nicht erklären, wieso dass nicht früher geschehen ist, da du ja zu meinen treuesten Lesern gehörst
Mach weiter so, dann wird´s perfekt werden.
Nun, das Streben nach Perfektion, ist zwar etwas, was auch mir intuitiv nahe liegt, aber dann bin ich auch wieder Realist und bescheiden genug, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und, äh, Fähigkeiten *räusper* zufrieden zu sein...
Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich mich total in etwas verrenne, und es wirklich perfekt machen will, mir dann die verrücktesten Ideen kommen. Und dann überlege ich so, und könnte mir dies noch vorstellen, und dafür wäre dann aber auch das noch obercool, und am Ende habe ich so ne halbe Stunde vor mich hingeträumt und stelle fest, dass die Wirklichkeit doch etwas anders aussieht.
Mein Motto ist daher irgendwo ein vernünftiges Gleichgewicht zu finden, die goldene Mitte, sozusagen. Ich weiss, dass meine Sleeves nicht perfekt sind, trotz aller Mühen von
shibi und
dualbrain aka
Nils. Oder meine Fähigkeiten im Umgang mit
Dremel und Stichsäge. Die Ränder sehen, anders als z.B. bei
exa, nicht wirklich aus, wie mit dem Lineal gezogen. Die Stealth mods für die Front, sind auch noch verbesserungsbedürftig, und die Lackierung des Case, blättert an den kritischen Stellen, nach unzähligem Ein- und Ausbau schon ab...Aber alles in allem muss unterm Strich die Arbeit einfach nur Spass machen, finde ich. Und das Ergebnis, trotz dieser kleinen Asymetrien und Ungereimtheiten ist am Ende eigentlich immer ein Unikat.
Die Pumpe ist mit einer dedizierten Halterung von
aquacomputer unter dem Radi befestigt, aus zwei Gründen: Platz, und Entkopplung. Verschlauchungs-technisch ist es zwar ein Nachteil, weil sie im Kreislauf ganz oben, statt unten ist, aber da habe ich mir schon 'was bei gedacht, hoffentlich! Ausserdem, finde ich, sieht es cool aus.