Tagebuch [Tagebuch] Der Springbrunnen-AGB

danke für die info.
kein schimmer wieso er nicht mehr klappte. nach dem erstellen ging er. hab ihn nochmal neu gemacht. nu klappt er hoffentlich wieder.

Hmm deine Idee mit der Wasserwaage auf dem Windeisen ist definitiv einen Versuch wert ^^
Normalerweise benutzt man dazu ja einen rechten Winkel.

Hier auch noch eine gute Hilfe, wie ich finde:

http://www.zellix.de/gew3.jpg
Die Hilfsvorrichtung kann man sich ganz leicht selbst machen, muss ja auch nicht unbedingt rund sein. Einfach irgendwo ein passendes Loch reinbohren^^

Allso ich finde das war ein cooles Projekt.

Ich wusste gar nicht was man alles in einen PC einbauen kann :lol: :schief:
innen könnte man ihn sicher auch verbauen, aber da sieht ihn ja keiner. außerdem müsste das case verdammt groß sein.
ich hatte ihn ja schon so geplant, dass er auf einem gehäuse verbaut werden kann. und da bin ich halt immer noch dran ^^

Hi hab mal ne Frage:
Wie ahst du die einzelnen Plexi teile miteinander verbunden? Gibts da irgendeinen speziellen Klebstoff oder sowas? :D
Und wo bekommt man 1cm dicke Plexiplatten her? ^^

Hi hab mal ne Frage:
Wie ahst du die einzelnen Plexi teile miteinander verbunden? Gibts da irgendeinen speziellen Klebstoff oder sowas? :D
Und wo bekommt man 1cm dicke Plexiplatten her? ^^

PLEXIGLAS® Produktgruppen

da bekommst du sowohl eine gute auswahl an plexi, als auch den acryfix 192 als kleber.

is aber cool, dass ihr diesen alten trööt mal wieder hoch holt, nun ist es ja bald absehbar, dass der AGB in meinem Mod verbaut wird ;)

Zurück