Tagebuch [Tagebuch] Der Springbrunnen-AGB

Bilder, Bilder, Bilder!!!

Also es gibt eine vorläufige Endversion.

Ich präsentiere:
Der Springbrunnen-AGB Version 1.0

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Heute müsste das Gehäuse und das MB für den Mod kommen. Bewegte Bilder gibt es dann, sobald ich das testweise zusammen gebaut habe. :)

sehr geiles ding. ich kann mich gar nich dran satt sehen. ich freue mich schon auf ein neues tagebuch von dir (dann evtl mit "Der Springbrunnen-AGB 2.0" betitelt). sehr geil...kann ich gar nich oft genug sagen! *respekt* :daumen:

is ja echt genialst geworden dein Springbrunnen! :daumen:

Bin schon scharf auf die bewegten Bilder :D

echt gute Arbeit, die du gemacht hast!

einen AGB 2.0 wird es vorerst nicht geben. erstmal wird dieser nun in einem Mod verbaut. Wie gesagt warte ich auf die Post ^^

dann gibts halt nen Tagebuch zum Bau des Mods ;)

Sieht super aus auch wenn du dir vllt die Mühe machen solltest das "Sieb" ein wenig passgenauer zu schneiden denn es verschandelt ein wenig die schöne Optik.
Wieso denn kein AGB 2.0? Oder zumindest 1.1? Irgendwie muss man dich doch ermutigen bzw dazu antreiben können deine Idee zu perfektionieren ;-)

Schaut schon sehr schick aus :daumen:
Die Arbeit die du da reingesteckt hast, hat sich echt gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
joa, das mit dem gitter wäre sicher ne überlegung wert gewesen ;)
aber so isses nunmal geworden. wird beim Mod entsprechend versteckt ^^

und warum ich kein 2.0 baue? weil ich erstmal den komplett-PC mod fertig machen muss.
danach kann ich den verkaufen und von dem geld was neues bauen :)

€:
hab mal die Materialkosten zusammen gerechnet:
Plexi Platten 10mm: 20€
Kleines Rohr: 5€
Großes Rohr: 10€
Düse: 12€
Plexi-Blöcke: 10€
Schrauben: 3€
Verschluss: 2€

Ist alles nur überschlagen, aber es macht etwa 62€. dazu kam für mich natürlich, dass ich noch nen haufen plexi versaut habe, kleber und werkzeug brauchte, Gewindeschneider kaufen musste, etc. Das dürfte mich etwa 100-150€ gekostet haben. Aber da er funktioniert, war er das bisher wert ^^
ein Nachbau würde entsprechend günstiger werden, da ich nu schon das Werkzeug hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal hoffen das du den Mod schnell fertig machst den zu einem guten Kurs verkaufst und dann schnell wieder an einen AGB Rev 2.0 gehst

"Fase"??? hääää?
ich bin Mathematiker, bitte behandel mich wie jeden anderen Legastheniker auch ;)

die schrauben sind perfekt dafür zugeschnitten. aber du hast recht... ich glaub ich lackier sie noch schwarz :)

lol, ich glaub ich weiss, was du meinst... aber da gibts nix xD
das ist eine optische täuschung, da das plexi da so das licht bricht.

ich hab übrigens nun ein konzept für den Mod, der nun folgt. Bin am überlegen, ob ich den nun hier anhänge, oder ob ich ein ganz neues Tagebuch dafür verfasse. :huh:

echt? ^^
bis auf ein paar kleine änderungen ist er genau so geworden, wie ich ihn geplant hatte ;)

und mit dem Mod, der morgen startet, geht das eigentliche Projekt erst wirklich los. in meinem verwirrten hirn war der AGB nämlich die ganze zeit nur als ein Puzzleteil eines Mods gedacht xD

Deine Hirnwindungen soll mal einer verstehen :-D :lol: man muss chon ziemlich verrückt sein, um überhaupt auf so eine Idee zu kommen ;) nichts gegen dich, aber so kreativ bin ich nicht und wie wir alle wissen, sind viele Genies fürs Leben nicht zu gebrauchen ;)

Ist aber echt geil geworden, werde auch den Mod verfolgen ;) vllt kannste den ja im ersten Posting einfügen oder auch im letzten, damit der Zusammenhang passt ;)

MfG

Zurück