Tagebuch [Tagebuch] DanielX's ArmorX - Riesen Bilderupdate Seite 15

AW: [Tagebuch] DanielX's ArmorX

hab ja net gesagt das du ihn entfernen sollst sondern nur aufrechtstellen sollst^^

Wie soll ich den denn aufrechstellen, der NB-Kühler ist nunmal schräg?

MfG DanielX

Heute hab ich mir endlich mal eine SATA DVD-Laufwerk gegönnt, musste auch sein da ich mein IDE-Rundkabel kaputt gequetscht hatte. ;)

Aber natürlich musste das auch erstmal gemoddet werden, also nur mal kurz angeschloßen und gecheckt ob alles läuft und dann durfte es auch schon die Hüllen fallen lassen.

Eigentlich wollte ich ein zwei Bilder vom basteln machen aber war dann doch wieder zu bastelwütig und habs vergessen.

Also hier nur kurz was vom fertigen Ergebniss:

attachment.php

Und noch ein zwei Schnappschüße:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

PS: Ja ja, den Staub hab ich erst später gesehen :fresse:

MfG DanielX

Öhm ich steh grad aufm Schlauch... was genau hast du an dem Laufwerk gemacht ? :what:
Aber die Front sieht nett aus ;)

Öhm, dann muss wohl doch das blöde Bild mit Blitz herhalten. ;)

Habs schwarz lackiert würde ja sonnt auch garnicht passen bei dem ganzen Rest. :D

attachment.php

MfG DanielX

Achso, ja hatte mir schon sowas gedacht, aber man konnte es nicht richtg erkennen und ich dachte du meintest irgendetwas anders ^^

Ach ja noch eine Meldung in Sachen Übertakten, ich habs jetzt geschaft die Karte dank Wakü und Software-Volt-Mod auf 900Mhz zu bekommen. :devil:

Und das mit nur einer leichten Erhöung auf 1,2875V, aber die VRM's fangen mir dann an zu warm zu werden mit an die 90°C in Furmark.

Ich denke mal ich werde mir noch ein Paar schöne RAM-Kühler auf den GPU-Kühler kleben, hab mal nachgefühlt es lohnt sich. ;)

MfG DanielX

Ich hab mal wieder nen neuen Plan gefassst und zwar folgenden:

Ich möchte in den Deckel meines Gehäuses zusätzlich noch einen "MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator" eibauen, dazu muss ich allerdings den Gesamnten Deckel umbauen.

Da der Deckel schon mit einer Wabenstruktur durchzogen ist muss ich also eine neue Verkleidung montieren.

Da ich das Material der Lian Li Gehäuse sehr gut finde habe ich mir überlegt ich passe mir diesen Deckel für meine Bedürfnisse an.

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Lian Li T-71B Top-Cover für PC-A71 - black

Und damit der Radi genug Platz hat muss ich meien Lüftersteuerung im zweit obersten Slot nach unten zwischen Radi und AGB reinfummel.

attachment.php

Damit ich die Kabel von der Lüftersteuerrung dann aber noch verlegen kann muss ich zusätzlich noch rechts den Schacht bei der Lüftersteuerung etwas aufscheiden.

Und die Startknöpfe wandern vom erst in den zweit obersten Slot.

Und es geht nochmal an die Verkabelung sprich den Rest sleeven und noch für die Beleuchtung in der Tür ein paar vernünftige 3-Pol Stecker anstatt Lüsterklemme anlöten.

attachment.php

Und vieleicht schneide ich noch eine Dürchführung durch den Mainboardschacht für das ATX-Kabel, mal sehen.

Und dann hab ich noch zwei Fragen:

1. Welche blauch leuchtenden Lüfter währen optimal für den Radi, und sonnst was sind generel die besten Lüfter für einen Radi?

2. Wo bekomme ich verchromte Standfüße für mein Case die ca. 2cm hoch sind?

PS: Ich überarbeite die Startpost die Tage mal. ;)

MfG DanielX

also das mit den lüftern... generell sin ja noctua lüfter zu empfehln da die en hohen statischen druck erzeugen... oder halt noiseblocker black noise XL1, die sin günstig und leise (1krpm). Wenn sie unbedingt blau leuchten müssen hab ich keine ahnung, mit LED lüftern kenn ich mich net so aus...

Problem ist halt wenn ich jetzt oben Nanoxia nehme müsste ich alle anderen auch wechseln, sonnst passt mir das nicht.

Und das ganze fällt dann doch wieder ins Geld, dann kommen da wohl wieder Xilence drauf. ;)

MfG DanielX

Also für einen Radi sind die Loney´s sehr zu empfhelen.
Die Scythe S-Flex brummen anscheinend auf einem Radi mehr.

Die Yate loon gibt es auch mit Led´s,siehe Aquatuning;)

Es gibt neues zu berichten, erstmal wird die Grafikkarte gewechselt und dann geht die Wakü noch in die nächste Ausbaustufe. :D

Meine gute 4870 wird nun gegen eine GTX280 von Zotac gewechselt, das schöne ist die PCB der 280 ist auch in einem schönen schwarz gehalten wie der Rest meines Rechners. :devil:

Zur aktuellen Wakü wird sich nun noch ein "NexXxoS Xtreme III 360" aufs Dach gesellen.

Dazu kommen noch ein paar Yate Loon sowie etwas Kleinkrahm.

Und dann ist noch das Umrüstpacket, um meinen GPU-X² auf eine GTX280 zu schnallen, auf den Weg zu mir.

Insgesamt muss ich jetzt auf 4 Packete warten ich arme Sau, also stay tuned. ;)

MfG DanielX

Juhu, das erste Packet mit dem Radi ist da. :D

Hier schon mal die ersten Impressionen. ;)

MfG DanielX

Nicht schlecht herr specht ;-)

Will auch endlich meinen radi

Hab den schon grad bei den Bildern gesehen :ugly:
Vernickeln ist eine gute Idee, eilt ja aber nicht ;)

:banane: 4 von 4 Packete!!! :banane:

Wie geil, ich warte und warte auf meine GTX280 und was ist meine Nachbarn hatten die schon den ganzen Tag. :lol:

Und nochmal ein großes Danke an Fabian, der sich mit den AT-Teilen direkt nach erhalt aufs Rad gesetzt hat und zu mir geradelt ist. :daumen:

So damit ihr mal seht womit ich den Abend verbringen werde:

Anhang anzeigen 100949 Anhang anzeigen 100950 Anhang anzeigen 100951

MfG DanielX

Zurück