AW: [Tagebuch] DanielX's ArmorX
Ich hab mal wieder nen neuen Plan gefassst und zwar folgenden:
Ich möchte in den Deckel meines Gehäuses zusätzlich noch einen "MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator" eibauen, dazu muss ich allerdings den Gesamnten Deckel umbauen.
Da der Deckel schon mit einer Wabenstruktur durchzogen ist muss ich also eine neue Verkleidung montieren.
Da ich das Material der Lian Li Gehäuse sehr gut finde habe ich mir überlegt ich passe mir diesen Deckel für meine Bedürfnisse an.
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Lian Li T-71B Top-Cover für PC-A71 - black
Und damit der Radi genug Platz hat muss ich meien Lüftersteuerung im zweit obersten Slot nach unten zwischen Radi und AGB reinfummel.
Damit ich die Kabel von der Lüftersteuerrung dann aber noch verlegen kann muss ich zusätzlich noch rechts den Schacht bei der Lüftersteuerung etwas aufscheiden.
Und die Startknöpfe wandern vom erst in den zweit obersten Slot.
Und es geht nochmal an die Verkabelung sprich den Rest sleeven und noch für die Beleuchtung in der Tür ein paar vernünftige 3-Pol Stecker anstatt Lüsterklemme anlöten.
Und vieleicht schneide ich noch eine Dürchführung durch den Mainboardschacht für das ATX-Kabel, mal sehen.
Und dann hab ich noch zwei Fragen:
1. Welche blauch leuchtenden Lüfter währen optimal für den Radi, und sonnst was sind generel die besten Lüfter für einen Radi?
2. Wo bekomme ich verchromte Standfüße für mein Case die ca. 2cm hoch sind?
PS: Ich überarbeite die Startpost die Tage mal.
MfG DanielX