Tagebuch [Tagebuch] Crazy CaseCon

Der Motor klappt den vollautomatischen Getränkehalter aus. :D

Spaß beiseite. Wofür ist denn der Motor jetzt? :huh:

Richtig cooles Projekt. Sieht auf jedenfall nach viel Arbeit aber auch Spaß aus... sowas kann ich mir nicht entgehen lassen ABO ;)

und immer weiter so...

achso...wofür ist denn jetzt der Motor? Bin auch schon am grübeln und stell mir sie schräksten Dinger vor :D :D

Abend zusammen,

leider bin ich die letzten Tage nicht weiter gekommen, da ich meinem Nachbarn for8 beim Casemodding geholfen habe und nicht an meinem Gehäuse gebaut hab. Morgen wird aber wieder kräftig gearbeitet und ihr könn vll morgen abend einige neue Sachen bewundern.

mfg for6

Abend zusammen,

nach dem heutigen Moddingday kann ich meine Mainboardhalterung präsentieren.
Morgen werden noch zusätzliche Verkleidungen hinzukommen, die ich heute noch nicht montiert habe, aber schon vorbereitet.
Und jetzt zu den Bildern:

Vor dem Sägen:

full

Fertig gesägt und gebogen:

full

Und dann noch eins wie es eingebaut ausschaut:

full

Morgen werden dann noch weitere Bilder folgen.
mfg for6

Die Durchbrüche hab ich mit ner Stichsäge ausgesägt und dann noch ein bisschen nachgefeilt.

Mir ist leider ein kleiner Fehler passiert. Ich hab mir ein Mainboard ausgesucht bei Alternate und geschaut welchen formfaktor dieses hat. Es stand ATX dran, deshalb habe ich mein altes Mainboard als Dummy benutz. Dummerweise hat das Mainboard aber EATX Standard, ist also knapp 2 cm breiter. Deswegen musste ich jetzt nochmal die Bohrungen fürs Mainboard umsetzen. Das war zum Glück kein großes Problem ^^.

mfg for6

Das ist ja nicht so schlimm. Soltest du irgendwann einmal ein EATX Board haben, sind die Bohrungen schon vorhanden.

:wow: das wird ja was richtig Großes, im wahrsten Sinne des Wortes. :hail:
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, bisher hast du sehr sauber und ordentlich gearbeitet, ich
werde auf jeden Fall an Board bleiben. :)

leider pech gehabt, aber ist ja nicht dein fehler gewesen :P
einfach nen paar neue löcher bohren und fertig ist die Laube :D
gute arbeit bis jetzt ! keep on going

mfg

Abend zusammen,

Das Rätsel um Motor und Zahnrad lass ich mal weiter offen und werde vielleicht nächste woche nochmal drauf zurückkommen ^^.
Ersteinmal gibts es neue Bilder zum aktuellen Zustand meines Gehäuses.
Leider kommen die Arbeiten ein wenig ins stocken, da ich nebenzu noch unser Haus renovier.
Aber jetzt zu den Bildern:

Zuerst der große Haufen Acrylglas (3,2 qm) der zur Verkleidung des Gehäuses gebraucht wird:

full

Dann das Mainboard:

full

und nochmal mit kompletter Umhüllung:

full

Der ganze Spaß nochmal eingebaut:

full

Morgen wird weiter gemacht^^

mfg for6

Zurück