Tagebuch [Tagebuch] Crazy CaseCon

Abend,
zum Ende des Tages gibts noch ein kleines Update von meiner Seite.
Hab heut die Öffnungen für die Grafikkarten gemacht.

Die Öffnungen für die Grakas:

full

Beim Verkleben der Halterung:

full

Und die fertige Halterung:

full

Leider kommt mein Casecon ein wenig ins Stocken, da ich nebenbei noch mein Zimmer renovier. Aber ich versuch natürlich schon so viel Zeit wie möglich in mein Gehäuse zu stecken.

mfg for6

Servus,

nun gibt es noch einmal ein paar Bilder von meinem aktuellen PC, der gerade auseinander gebaut ist. Ich hab jeden Kühler auseinander gebaut und wollte mir anschauen, ob bzw. welche Ablagerungen vorhanden sind. Leider musste ich feststellen, das im Kühlwasser überall kleine lange Kunststofffäden sind, die wahrscheinlich von Grafikkartenkühler kommen. Diese kleinen Fäden haben leider im CPU Kühler ein paar Düsen verstopft. Zudem haben sich kleine Kügelchen geformt, die dann im Kupferteil des Kühlers die Zwischenräume vestopft haben. Zum Glück ist nicht viel verstopft und ich konnte die Verunreinigung leicht entfernen. Zum Kühlwasser (AT-Protect Plus) kann ich nur sagen, dass ich es sehr empfehlen kann, da es keine Ablagerungen vom Wasser her gab. Alle Verschraubungen und Kühler sind in einem sehr guten Zustand. Außerdem war das Wasser fast 1 1/2 Jahre im Einsatz.
Aber nun zu ein paar Bilder von meinem PC.

Einmal der cuplex hd CPU Kühler:

full

Dann mein Arbeitsspeicherkühler:

full

Hier der GTX295 Kühler mit allen Teilen der restlichen Grafikkarte:

full

Und noch die Graka:

full

Die nächsten Tage kann ich nicht weiter machen, da ich auf das Festival SonneMondSterne gehen und wahrscheinlich erst am Montag zurückkomme.
Von daher schönes Wochenende an alle und nächste Woche gibts neue Bilder!!

mfg for6

Dafür das es schon 1 1/2 jahre im einsatz ist sieht es doch sehr gut aus. Spricht auf jedenfall für deine Kühlflüssigkeit. :)

Dürft ich fragen, mit welchem Kleber du die Halterung angeklebt hast? Suche nämlich noch nen gescheiten Aluminiumkleber ;)

Ansonsten wirklich super gearbeitet bisher! Weiter so :)
Abo [x]

jo, Abend!

Hast ja mal wieder fleissig weitergearbeitet, sieht schon mal nice aus:daumen:
Aber ehm, ich will dir ja net zu nahe treten, aber müsste da net noch ein weiterer ausschnitt für dir soundkarte vom mainboard rein? oder lässt du die ganz weg? Naja, wollte dich nur drauf hinweisen, wie bei der formatröße vom mainboard;)
Also lasses krachen bei sms, am montag kanns dann wieder mit modden weitergehen:D

Schöne grüße aus leipzig vom nachbarn der grad net zu hause ist:lol:

Abend zusammen,

@blaba: Hab so nen UHU Spezial ich kleb alles in sekunden Kleber genommen. Der war auch mal in der Werbung, wo se so nen Auto hochziehen. Dann musst nur ein bisschen die Oberflächen anrauen, und kurz trockenen lassen, und schon hält das Zeug wie verrückt.

Da ich am Wochenende auf SonneMondSterne war, konnt ich leider nicht weiter bauen, zudem bin ich grad noch Zimmer renovieren, was auch einiges an Zeit beanssprucht.
Morgen werd ich allerdings wieder weiter machen und bestimmt werden dann auch Bilder folgen, die sehr interresant sein werden ^^.

Bis dann Servus

PS: neue Hardware ist heut bestellt worden^^

Habe mich jetzt durchgelsen und finde das Tb sehr spannend und auch extravagant , von der umsatzung bin ich begeistert ;)
Deine Hw finde ich auch klasse , bis auf den q9550 bremst der die 2 gtx 295 nciht aus ?
Aufjedenfall kassierst du ein Abo

Abend zusammen,
hier gibts mal wieder ein paar Bilder zum aktuellen Zustand meines Gehäuses. Habe heute eine Halterung für AGB und Laing gebaut. Leider habe ich eine E-mail von Aquatuning bekommen, in der steht, dass ich noch 2 weitere Monate auf meine Teile warten soll. Deswegen kann ich die Halterung für den Mora3 noch nicht bauen und die von der zweiten Laing auch nicht. Das kotzt mich schon ein bisschen an.
Aber gut, kommen wir zu den Bildern.

Die AGB Halterung:

full

Laing Halterung:

full

und mal der gesamt Zustand des Gehäuses:

full

mfg for6

Oh man, sieht das fett aus, der Rahmen hat schon das besondere etwas, die Halterungen hast du
auch sehr sauber gebaut. :daumen:
Das mit den Teilen ist schon sehr ärgerlich, aber am Case ist ja noch einiges mehr zu machen, da
kannst du die Zeit noch gut überbrücken.

Sers
ich will es eher schlicht halten. keine überkrassen leuchtenden sachen. Hab gestern schon ordentlich gearbeitet, gleich gehts wieder zum bastlen und heut abend werden dann noch ein paar bilder folgen.

mfg for6

Abend

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Hatte in letzter Zeit viel zu tun. Bin "nebenzu" noch am renovieren und arbeite viel an meinem Gehäuse. Auserdem gehts jetzt erstmal wieder eine Woche nach London und somit kann ich leider nicht weitermachen an meinem Case:(. Aber jetzt zu meinem Fortschritt:

Die Bilder sprechen eigentlich schon für sich. Es sind allerdings noch nicht alle Bilder hochgeladen bzw nicht alle hier im Forum. Einige sind nur in meinem Album hochgeladen.
Den aktuellen Stand des Gehäuses hab ich leider auch nicht, da das Window schon fast fertig is und einige Kleinigkeiten gemacht wurden. Aber nun zu den Bildern:

Mora 3 mit Lüftern:

full

Aquacomputerkühler leicht anders:

full

komplett verkleidetes Case:

full

Netzteilschlitze:

full

Das neue Mainboard:

full

GTX295 gepimpt:

full

Die restlichen Bilder sind in meinem Album.

mfg for6

Zurück