Servus nach langer Zeit,
tut mir leid das ich solange gebraucht habe um mich wieder zu melden, aber privat hab ich ziemlich viel um die Ohren und hab versucht jede freie Minute mein Case weiter zu bauen.
Aber nun zum Gehäuse. Es hat sich viel getan und es geht auch langsam Richtung Fertigstellung. Bin gerade dabei alles wieder einzubauen bzw. an den Kleinarbeiten, wie Kabel löten usw. Seht aber selber wie weit ich bereits vorrangeschritten bin.
Hier kann man ein Bild meines "geheimen" Projektes sehen, ich glaube es erklärt sich von alleine was das soll: (Habe es allerdings noch etwas umgebaut, aber werdet ihr schon noch sehen)
Alle Lamellen:
Das gleiche nochmal in Kirschrot:
Dann hier mal mein Anschlusspanel:
Und das ist mein Gehäuse im beklebten Zustand, leider entspricht das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen, aber nun ist es nun mal:
Das Ganze noch mit eingebauten Lamellen:
Zu guter letzt noch ein Bild von der Sleevedurchführung:
Nun geht es zum Einbau der Komponenten. Das kann noch was werden ^^
mfg for6