Tagebuch [Tagebuch] Crazy CaseCon

jetzt muss sich der for8 auch mal gleich melden, nachdem der for6 so sprüche an der haustür geklopft hat;)

Eeeeeeeeehm jaaaaaaaaaaaa, das ist wirklich was ganz anderes, als das, was du bis jetzt so angedacht hattest:daumen:

Sie richtig verkünstelt und kreativ aus, eben wie vorhin schon jemand gesagt hat, das wird eine CaseCon-Skulptur:ugly:

@k43rF: jaja, was der for6 immer alles so erzählt . . . nur weil ich net durch mein projekt hetze, heist das noch lange net, dass es net fertig wird:devil:
was gut werden will braucht seine zeit, und ich muss nunmal bestehendes erhalten, neues einarbeiten und das ganze soll meinen qualitätsansprüchen entsprechen:daumen:

da hats der for6 denk ich schon einfacher mit einem komplett neuen case(con), außerdem hat er jetzt ja viiiiiiiiiiieeeeeeel zeit:lol:
aber naja, bei mir wirds auch weitergehen, ich mach mal wohl besser morgen ein paar bilder zum beweis;)

also von mir natürlich auch ein [X] Abo, aber natürlich live;) is ja gleich nebenan das neue meisterkunstwerk:daumen:

Cya, hf und hau rein, mal schauen ob ich mein case vor dir fertig bekomm, das ist jetzt mal ne kampfansage:devil:

@Bierseppi: Das weiß ich selber noch nicht in welchen farben ich es lackiere

@maxe: Lass dich überraschen wie ich es aufbaue ^^ und nieten ist zwar schön und gut allerdings will ich noch ein bisschen raum für umbauten haben, falls irgendwas nicht ganz so passt wie ich das will

Leider haben die Winkel mehr Zeit in anspruch genommen, als ich gedacht habe. somit kann ich euch heute noch nicht das skelett der drei boxen zeigen, aber dafür die halbe tonne winkel und schrauben die ich brauche.

400 Schrauben, 300 davon brauch ich mindestens!!!^^

full

Hier mal die Rohteile der Winkel

full

Und hier endlich die fertigen Winkel (60 Stück + 12 Stück die schon verbaut sind)

full

mfg for6

so,

@for8: ich hab nur gutes über dich gehört von for6 :D nur du solltest dir nicht zu lange zeit nehmen sonst bist du nur ständig am änder von dem was dir gerade neues eingefallen ist... und dann könnten wir ja nie dein schönes g-appel case bewundern... hast wie ich gehört hab ja schon eine gnadenfrist gewert bekommen...

wiso sollte ein neues casecon weniger arbeit sein?

ich finds supi wie der for6 rein haut, weiter so :daumen: und immer schön viele bilder machen sonst muss ich das noch dokumentieren und den fotographen miemen...

hau rein!

nicht das der k43rF noch weint, hier ein kleines Update von der ersten fertigen Box

full

Kaum hat man ein neues Bild gepostet, da klingelts an der Tür. Das Conradpacket ist angekommen.

full

Ihr könnt ja mal ein bisschen raten, was aus dem alles werden soll:D:

full

mfg for6

@ATi-Maniac93: Ja ich hab die Winkel selber gemacht (VIEL ARBEIT!!^^) und die Schrauben sind Inbusschrauben M5x10

@Painkiller: die nächsten zwei wochen werden dick reingehauen. da wird es viel zu sehen geben:D

@zøtac: die ganzen lüfter werden sich nur mit einer sehr geringen Drehzahl drehen, was das schon fast wieder passiv wäre ^^ bzw. fast lautlos^^

@k43rF: Nein:lol:, es ist keine Vuvuzela^^

mfg for6

Hier noch ein kleines Update zum Ende des Tages.

Die restlichen Stangen die ich noch benötige:
full

mfg for6

Kaum hat man ein neues Bild gepostet, da klingelts an der Tür. Das Conradpacket ist angekommen.

full

Ihr könnt ja mal ein bisschen raten, was aus dem alles werden soll:D:

full

mfg for6

Hm, soll in eines der Elemente ein Monitor eingebaut werden?
Und irgendwas soll elektrisch angetrieben, irgendwie/irgendwas ausfahren...
Interesse ist geweckt. :)

Abend Community,
hier gibts mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Casecon und dem jetzigen Zustand meines Baus.

endlich zwei Boxen fertig:

full

dann noch die Dritte im Bunde:

full

und hier mal ungefähr die Konstellation der fertigen Teile, die hier noch zusammengetappt sind:

full

und von der seite:

full

mfg for6

Dann sind nur noch 2 Fragen zu klären,

1. Schwerpunkt mit Hardware?

und

2. Was machste die restlichen 3 Monate mit deiner Zeit?

Du solltest ein "Riffelblech" Fundament dafür bauen....
Sicher das du die 3 Quader nicht anders anordnen willst?
gäbe noch andere schöne Möglichkeiten.

@ATi-Maniac93: Dann zeig mir doch ein paar schöne Anordnungen ^^

@cydb: In mein Zimmer:lol:

@k43rF: Schwerpunkt passt, bin noch lange nicht fertig

Abend zusammen,
heut gibts mal wieder ein Update zum aktuellen Stand der Dinge.

Zuerst mein auseinandergebauter Mora nach einem Jahr im Einsatz^^

full

Das Gehäuse endlich mit den entsprechenden Winkeln verschraubt (das hat mich einige Nerven gekostet sag ich euch)

full

und hier schon eine ungefähre Vorstellung wie das Netzteil, der Mora und das Laufwerk (schon fest verbaut) angebracht werden sollen

full

full

mfg for6

Ich hoffe mal das du das nächste Woche sehen kannst. Zunächst muss ich erstmal noch ausprobieren ob es richtig funktioniert, sonst muss ich mir was anderes überlegen.

Zurück