Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
[Tagebuch] CoolerMaster Sileo goes i5 @ wakü
So habe mir vor kurzem ein Coolermaster Sileo zugelegt,
dieses hier:
Cooler Master Sileo 500 schwarz (RC-500-KKN1-GP) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Da wird reinkommen:
Wasserkühlung:
Triple-Radiator+2x Single Radiator
Scythe SLipstream 1900 @ Zalman ZM-MFC1 Plus
Laing D5 Vario mit Koolance Aufsatz
XSPC Single-Bay AGB
Watercool Heatkiller 3.0 LT
Hardware:
Gigabyte P55M-UD4
i5-750
2gb DDR3-1333 (folgen werden noch weitere 4Gb)
GTX260 AMP²
9800GT ECO 1Gb
1x 1,5Tb Samsung F2
1x 500Gb Samsung
DVD-Brenner
und ein Corsair HX750
Und am Schluss baue ich noch einen 8port Switch ein (ist noch in Planung!)
Da ich das ganze mal ein bisschen spannend machen will, und selbst noch Ideen brauche frage ich einfach mal euch,
wie würdet ihr das unterbringen, ich habe für mich schon eine recht gut durchgeplante Lösung, die allerdings noch abgeändert werden kann!
Mein Ziel:
Schlicht&Klein&Power
Das Schlicht, da ich eigentlich nur ein kleines Window eingeplant habe, wenn überhaupt, der rest soll Schwarz oder dunkelrot bleiben, werden...
Klein, versucht mal 2x Single Radiatoren, nen Triple und 2 Grafikkarten auf dem Platz unterzubringen, mit nem überlangen HX750 Netzteil!
Power, bedeutet schnell, also der i5-750, der gut übertaktet bestimmt recht gute Leistung haben wird, dazu die Grafikkarten usw. ...
Das Zeug ist bestellt und es fehlt mir noch:
Mainboard+CPU+1,5Tb HDD
Scythe Slipstream Lüfter
So habe mir vor kurzem ein Coolermaster Sileo zugelegt,
dieses hier:
Cooler Master Sileo 500 schwarz (RC-500-KKN1-GP) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Da wird reinkommen:
Wasserkühlung:
Triple-Radiator+2x Single Radiator
Scythe SLipstream 1900 @ Zalman ZM-MFC1 Plus
Laing D5 Vario mit Koolance Aufsatz
XSPC Single-Bay AGB
Hardware:
Gigabyte P55M-UD4
i5-750
2gb DDR3-1333 (folgen werden noch weitere 4Gb)
GTX260 AMP²
9800GT ECO 1Gb
1x 1,5Tb Samsung F2
1x 500Gb Samsung
DVD-Brenner
und ein Corsair HX750
Und am Schluss baue ich noch einen 8port Switch ein (ist noch in Planung!)
Da ich das ganze mal ein bisschen spannend machen will, und selbst noch Ideen brauche frage ich einfach mal euch,
wie würdet ihr das unterbringen, ich habe für mich schon eine recht gut durchgeplante Lösung, die allerdings noch abgeändert werden kann!
Mein Ziel:
Schlicht&Klein&Power
Das Schlicht, da ich eigentlich nur ein kleines Window eingeplant habe, wenn überhaupt, der rest soll Schwarz oder dunkelrot bleiben, werden...
Klein, versucht mal 2x Single Radiatoren, nen Triple und 2 Grafikkarten auf dem Platz unterzubringen, mit nem überlangen HX750 Netzteil!
Power, bedeutet schnell, also der i5-750, der gut übertaktet bestimmt recht gute Leistung haben wird, dazu die Grafikkarten usw. ...
Das Zeug ist bestellt und es fehlt mir noch:
Mainboard+CPU+1,5Tb HDD
Scythe Slipstream Lüfter