Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Hab mich hier zwar lange nicht gemeldet aber hab seit Anfang an den Thread verfolgt.

Und wollte nur mal sagen ich bin echt beeindruckt vom Projekt.
full

MfG DanielX

danke danke

@EyeForce:
meinst du die sichtblende?
die is einfach mit Plexi kleber abgedichtet. Hab die Nahtstellen einfach mit Spritze voller Kleber abgedichtet.

Was steht jetzt, nach der Sichtblende eigentlich auf dem Plan?
ich glaube das war der AGB und die befestigung, oder? aber wie du gepostet hast, dass du sparen musst, denke ich mal, dass es hier nun etwas gemacher weitergeht

jop, so in etwa.
lackiere grad draußen die Anschlüsse für die WaKü.
Ansonsten gehts nun weiter damit, den Radi fest an der Seite zu befestigen und dann mal den AGB am Deckel fest zu machen.

Sooo, das Lackieren dauert noch an, da immer wieder was anderes dazu kommt, dass ich vergessen habe xD
dennoch geht es langsam vorran.

Hab nun seit gestern Abend damit verbracht meinen zweiten Schanier zu suchen, damit ich den Radiator endlich fest an der Seite montieren kann.
Gefunden habe ich ihn zwar lange nicht, aber dafür hab ich meinen Schreibtisch aufgeräumt :ugly:

Nun hab ich ihn aber heute Nachmittag finden können und endlich den Radiator befestigt.
Er ist unten mit den Schanieren fest und oben wurde er mit Draht fixiert.
Der Draht ist dann mit Isolierband ummantelt, damit es farblich passt.

Hier Bilder vom Aktuellen Status.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Als nächstes wird der Deckel nun angepasst um die Werte für den Lufttunnel auszumessen.

Sehr schöm:daumen:
Allerdings erkennt man auf dsen Bildern nicht so recht, was du heute genau gemacht hast;), macht aber auch nichts

hab doch geschrieben, dass ich den Radiator montiert hab. Was kann man also sehen? genau! einen montierten Radiator xD
Neu is noch das schwarze Klebeband oben an der Innenseite. Außerdem hab ich halt den haltenden Draht mit schwarzem Isoband umklebt. Und man sieht, dass man quasi nix sieht ^^
wäre der Draht noch silber, dann würde man ihn sehen.

was glaubst du, wie es mir geht? ^^
ich hab zwar hier alles liegen, aber alles nur einzelteile und ich arbeite nur an details ^^

kann ich aber morgen mal machen.

Happy Birthday to...hab ich was verpasst?! Ne, Quatsch, alles gute zur Verlobung! :D

Du weisst ja schon, dass man sich dann trotzdem Zeit lassen kann. Also zumindest hier in Italien ist es nicht unüblich...aber, was schreib ich denn?! Ist ja ganz und allein eure Entscheidung. Gratuliere! :daumen:

@EyeForce:
meinst du die sichtblende?
die is einfach mit Plexi kleber abgedichtet. Hab die Nahtstellen einfach mit Spritze voller Kleber abgedichtet.

Als ich das gelesen hab, musste ich an thechoozen denken. Ich mein den Trick mit der Spritze?! ;)

Ein Gesamtfoto wäre auf jeden Fall nicht verkehrt. Ciao

Wie hier geht es weiter und ich habe es verpasst....soooo geht das nicht...:D

Und dann hast Du Dich auch noch verlobt.....:wow:

GRATULIERE !!!!!:daumen:

Die Taucher sind echt Cool.....

Mfg

Echt geil das ganze! Respekt.

Und natürlich Gratuliere ich dir auch zur Verlobung, viel Glück euch beiden! :)

Janny

ich muss leider sagen, dass ich bilder vorerst schuldig bleibe. ich hatte ja die Anschlüsse lackiert aber dabei lief was schief. Somit hab ich sie alle nochmal abgeschliffen und lackiere sie nun neu.
Das kostet leider etwas zeit somit komm ich grad nicht dazu den Rechner zusammen zu bauen. (bis jetzt)

mal sehen ob ichs gleich noch mache.

Du bist echt Detailverliebt:D
Ist positiv gemeint,dadurch wird das Projekt erst richtig geil:daumen:

Auch von mir alles gute nachträglich

detailverlibt is gut ^^

hatte ja schon erwähnt, dass die lackierung wegen mieser grundierung so ihre schwächen hat.
somit hab ich den Abend damit verbracht per kleinem haarpinsel kleinere Lackschäden auszubessern. damit siehts nu deutlich besser aus.

die entstanden zum teil beim Einbau des MB.
Bin immo damit beschäftigt für euch alles zusammen zu basteln und dann mal fotos zu machen. dauert aber halt alles ein bischen. Morgen gehts weiter damit. Nu geh ich erstmal pennen.
GN8

Morgen=Heute spät nachmittag und du bist on---> es gibt hoffentlich gleich bildeer*freu*
Lass dir aber alle zeit beim zusammenbauen, nicht das du noch was kaputt machst(:ugly:)

Zurück