Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Sooo, bevor sich hier alle selbst einladen, mach ich hier mal ein kleines Update:

Es gibt ein hübsches Video.
Hab Bernd nun hingesetzt und Freddi is nun dauerhaft am rumschwimmen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=XCSHMdGklRE

Und für den Fall, dass das Wasser mal ruhig ist, also Pumpe aus, schwimmt Freddi immer noch oben ^^

attachment.php

Herzlichen Glueckwunsch zur Verlobung. :)

Ich wuensche euch beiden alles Gute und eine super Hochzeitsfeier. *mit dem Loeffel gegens Glas schlag* :bier:

Ach ja - ausserdem wuensche ich euch, dass ihr fuer immer zusammen bleibt. Bei meiner Cousine war es vor kurzem so, dass sie geheiratet hat - und 6 Monate spaeter haben sich die beiden wieder getrennt. Sehr traurige Angelegenheit, und keiner weiss so wirklich, warum sie ueberhaupt geheiratet haben, denn anscheinend gab es schon vorher Beziehungsprobleme.. - wozu schreibe ich das eigentlich hier? Keine Ahnung, trotzdem wuensche ich euch nur das Beste. :)

Sichtblende? ;) Na ja also ich hätte es auch für nen AGB gehalten. Sieht aber dennoch richtig klasse aus, bin gespannt auf das Zusammenbauen!

Hui, da is ja einiges weiter gegangen seit meinem letzten Besuch. Wahnsinn. Est geiler Sichtschutz, ich bewundere was du mit Plexiglas alles hin bekommst. Geil.

Naja, verwandschaft mit einem AGB is sicher da, aber als AGB taugt das Teil nicht so richtig.
erstens sollte es möglichst voll sein, zweites ist die Nachfüllöffnung unten und drittens fasst das teil grad mal so 120ml. also der hammer wär das nicht als AGB ^^

hab eben mal angefangen die Anschlüsse für die WaKü zu grundieren.

Is gar kein AGB ^^
Das teil ist lediglich eine Sichtblende für die HDD und dient nur als optisches Gimmick das in den Kreislauf eingebunden wird.

Upps... naja ich hatte gestern keine lust die geschätzten 10-57 tausend Seiten zu lesen.... So ist es eben wenn man mal zwei Wochen nicht da ist.
Baust du dann noch einen AGB?

lg
Nichtraucher91

alles gute, dann lasst euch mal schön feiern:bier:

zum Mod: laso, ich finde das ist mit der Befestigung von Freddi und Bernd sehr gut gelöst.:top:
Allerdings finde ich, dsa die algen im Oberteil sich zu wenig bewegen;), könnte man da noch was ändern?

tja, das oben is wirklich etwas starr, aber ändern kann ichs nicht, denn da komm ich nicht mehr dran.
da sind einfach etwas festere Stücke.

alles gute auch von mir :D

zur mod: bisschen sehr beeindruckend und es inspiriert mich sogar teilweise.
was ich aber gerne wüsste ist wie du das abgedichtet hast mit heisklebepistole oder einfach feste schreuben angezogen?

Zurück