So, nu gibts auch wieder ein kleines abendliches Update.
ich hab, wie angesprochen, mit dem Kabelmanagement zu kämpfen. Es war klar, dass das nicht einfach wird. Probleme macht mir nun vor allem das Front-Audio Kabel. Dieses ist schlicht zu kurz um es sinnvoll zu verlegen.
Also werd ich mir nun material besorgen, um das Kabel zu verlängern.
Dazu hab ich die Plexi Box heute ausgebaut und die Teile endlich geklebt. Davon hab ich aber kein Bild, ist halt nur die Box... nun mit Plexi-Kleber innen
Als letztes hab ich mich daran gemacht, wo ich sinnvoll die Pumpensteuerung unterbringen kann. Sie soll nicht zu sehen sein, dennoch nach bei der Pumpe und soll fest montiert werden.
Geplant hatte ich sie für 2 Löcher des 3,5" schachtest. Das passt aber nun nicht, da in einem der Löcher die Pumpe sitzt.
Also hab ich die Steuerung kurzerhand "außen" montiert. ich hab von außen Löcher in die Blende gebohrt und es daran montiert.
Sehen wird man es da nicht, da natürlich später die Frontblende drauf kommt. Es passt auch, das hab ich ausprobiert
Übrigens weiss ich, dass es langsam vorran geht, aber schneller gehts nicht ^^
Außerdem arbeite ich grad noch an einem weiteren teil. Aber das wird die Tage erst vorgestellt