Tagebuch [Tagebuch] casecon "Purple Cube" - Planungsphase (alles auf Anfang) - auf unbestimmt verschoben

Er arbeitet bestimmt schonmal vor, damit es später so aussieht als wär er wieder so schnell :D

@haggie irgendetwas neues im Bezug auf dein Projekt?

Lg neflE

AW: [Tagebuch] casecon "Purple Cube" - Planungsphase (Radi-Halterung)

@ Tj@rden: Er ist nicht der, den ihr sucht, er darf passieren :D
Oh mann, ich muss sie unbedingt mal wieder sehen... alle 3! (Episode 1-3 hab ich immer noch net gesehen)

@ neflE: Nee, im Moment stockt's ein bißerl. Das passt schon beim Zeichnen nicht so, wie ich mir das vorstelle, und nochmal paar cm mehr? Ich weiß nicht, bin jetzt schon bei nder Kantenlnge von 420mm (sollten mal 400mm werden) und bräuchte wahrscheinlich 450mm. Guggssu hier:

Kante (Radi) auf Kante (AGB):
full

Und hier überlappt es bereits:
full
full

Da könnte ich zwar noch 1,5mm einsparen indem ich das Stirnblech weglasse, aber das reicht dann wahrscheinlich trotzdem nicht.

So eng sieht's zzt. von der Seite aus:
full

Ich muss mal schauen, entweder den einfachen Weg gehen und größer Planen (auf dass ich bald im case wohnen kann) oder nochmal komplett umplanen.

Mir fehlt aber im Moment auch ein bißchen die Zeit. Frau haggie hat mir gerade erklärt, dass es mir eine unglaubliche Freude bereiten würde den Keller aufzuräumen und endlich mal meinen Eisenbahnkrempel und mein überflüssiges Schlagzeuggedönse zu verscherbeln.
Naja, was soll ich sagen: Es bereitet mir eine unheimliche Freude :nicken:

(Ich kann euch nur den Tipp geben: heiratet nie eine sowiet-russische Hammerwerferin! Die bringen einen Schwung in so eine gußeiserne Bratpfanne, das ist unglaublich!) :heul:

Wie auch immer, so habe ich heute mal mein altes SPD 20 gemoddet und das Netzteil und die lose Buchse gelötet. Auch schön :nicken:

Naja, nicht umsonst ist das ein Laaaahngzeit-Tagebuch :)

Grüße
haggie
(hat angst vor fliegenden Bratpfannen)

... Ich kann euch nur den Tipp geben: heiratet nie eine sowiet-russische Hammerwerferin...

Und damit rückst Du erst jetzt raus? Toll, jetzt hab ich den Salat...

... und mein überflüssiges Schlagzeuggedönse zu verscherbeln....

Immer ruff uff'n Marktplatz... Schau ich mir garantiert an!

Ach ja... Und das Platzproblem ist gar kein Platzproblem...
http://www.redcmarketing.net/wp-content/uploads/2010/07/6a00cd970db9064cd5011016516b70860c-500pi.jpg

Kriegst Du schon hin, und wenn's so groß wird wie ein Geschirrspüler! Wir werden es lieben! :love:

Kriegst Du schon hin, und wenn's so groß wird wie ein Geschirrspüler! Wir werden es lieben! :love:

Bring ihn nicht, bevor er hier angefangen hat, auf andere Idden.. Sonst moddet er bald auch noch einen Geschirspühler :ugly:
Bekommt der dann auch eine WaKü? :lol:

@ Haggie nach dem ich mich schon bei deinem 1. Mod The Shark vor lachen manchmal weggeschmissen habe:D. Bin gespannt was du so noch ausgrübelst um die Nummer 2 perfekt zu machen;)
Und bitte behalte deine teilweise Lustige Art zu Schreiben:daumen: a ABO haste dir schon allein durch deinen ersten Mod und durch die bis jetzt saubere und genaue Planung zu Nummer 2 gesichert:daumen:

Was ist eigentlich los haggie?! :huh:

Schon in anderen Threads gepostet aber noch kein Update/Idee/Wink/Witz/Bemerkung/Beleidigung....
Jetzt mach doch ma l:stick:
Ich sag auch bitte :crazy:
...ich bin verdammt neugierig auf deine Planung und das Projekt in real :ugly:

Was ist eigentlich los haggie?! :huh:

Schon in anderen Threads gepostet aber noch kein Update/Idee/Wink/Witz/Bemerkung/Beleidigung....
Jetzt mach doch ma l:stick:
Ich sag auch bitte :crazy:
...ich bin verdammt neugierig auf deine Planung und das Projekt in real :ugly:
Und ich erst ! Sieht alles verdammt spannend aus, aber ich will Fortschritte sehen :daumen:

Na los... Sonst ruf ich hier zur Meuterei auf...
So ein wütender Mob im Internet...Da ist nicht mit zu spassen!

:stick:

was is denn hier los? :ugly:
:stick: :P

Wir werden immer mehr.. :D
inzpekta.. dein plan geht langsam auf. Hoffen wir mal, dass Haggie sich das mal zu Herzen nimmt und endlich mal weiter macht..:D

Haggie ist bestimmt gerade den Radi am umbauen, damit er die Kantenlänge von 42cm nicht überschreiten muss.. :)

Lasst ihm doch mal ein wenig Luft zum Atmen.. Freunde..!

Obwohl.. Nein!

:stick:

Oh ja.
Da mach ich doch gleich mal mit :stick:

Zurück