AW: [Tagebuch] casecon "Purple Cube" - Planungsphase (Radi-Halterung)
@ Tj@rden:
Er ist nicht der, den ihr sucht, er darf passieren 
Oh mann, ich muss sie unbedingt mal wieder sehen... alle 3! (Episode 1-3 hab ich immer noch net gesehen)
@ neflE: Nee, im Moment stockt's ein bißerl. Das passt schon beim Zeichnen nicht so, wie ich mir das vorstelle, und nochmal paar cm mehr? Ich weiß nicht, bin jetzt schon bei nder Kantenlnge von 420mm (sollten mal 400mm werden) und bräuchte wahrscheinlich 450mm. Guggssu hier:
Kante (Radi) auf Kante (AGB):
Und hier überlappt es bereits:
Da könnte ich zwar noch 1,5mm einsparen indem ich das Stirnblech weglasse, aber das reicht dann wahrscheinlich trotzdem nicht.
So eng sieht's zzt. von der Seite aus:
Ich muss mal schauen, entweder den einfachen Weg gehen und größer Planen (auf dass ich bald im case wohnen kann) oder nochmal komplett umplanen.
Mir fehlt aber im Moment auch ein bißchen die Zeit. Frau haggie hat mir gerade erklärt, dass es mir eine unglaubliche Freude bereiten würde den Keller aufzuräumen und endlich mal meinen Eisenbahnkrempel und mein überflüssiges Schlagzeuggedönse zu verscherbeln.
Naja, was soll ich sagen: Es bereitet mir eine unheimliche Freude
(Ich kann euch nur den Tipp geben: heiratet nie eine sowiet-russische Hammerwerferin! Die bringen einen Schwung in so eine gußeiserne Bratpfanne, das ist unglaublich!)
Wie auch immer, so habe ich heute mal mein altes SPD 20 gemoddet und das Netzteil und die lose Buchse gelötet. Auch schön
Naja, nicht umsonst ist das ein Laaaahngzeit-Tagebuch
Grüße
haggie
(hat angst vor fliegenden Bratpfannen)