AW: [Tagebuch] casecon "Purple Cube" - Planungsphase (Radi-Halterung)
Hm???? Ja?? Was??
*gäääähn*
Hu!

Was'n hier los?
Seid ihr wahnsinnig???
Blöde Frage, klar seid ihr das!
Hm, ja, guut, ihr habt ja Recht!
Ich hatte gedacht, es gibt nix neues, da poste ich mal lieber nix, bevor ich hier 'nen Aufstand anzettel und was passiert?
Ihr startet 'ne Menstruation!!!
Nee! Wie heißt das andere Dingens nochmal, wo immer Blut bei fließt? Nein, nicht Modding!

Hab's: Revolution... das war's!
OK, kurzer Zwischenstand: et gibt nix neues!
Tschöööhöööö...
Jaja, schon gut, ich will ja auch nicht, dass ihr mir NobLorRos auf den Hals hetzt...
1. Also, im Moment tanzt bei uns auf der Arbeit die Luzie, es boxt der Papst im Kettenhemd, da steppt der Bär und der Oberförster wundert sich... Bin abends völlig platt und mir fehlt ein wenig die Muße.
2. Der ein oder andere weiß, dass ich manchmal abgedrehte Holzstöckchen auf die - auf hölzerne Reifen gespannte - Haut von Toten Tieren dresche. Nein, ich bin nicht pervers... naja...

... Ich spiele nebenbei noch ein wenig Schlagzeug.
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben die letzten Wochen das Schmutztape unseres neuen Liedes für's Tonstudio aufgenommen und wie das so ist, wenn das Stück nach Wochen endlich halbwegs sitzt und man einen perfektionistischen Gitarristen mit sich 'rumschleppt:
Das Gitarrensolo könnte hier und da noch ein paar Triolen vertragen - da hängen sich Bass und Schlagzeug natürlich drauf (natürlich...)
, außerdem wär es toll, wenn wir das Ende nochmal überarbeiten und hier und da müssten dann logischerweise (klar...logisch...

)
noch ein paar tenäre breaks rein.

Also auch noch mal viiiiel zu tun.
Das macht aber im Prinzip alles totalüberhauptgarnix.
Ich habe übermorgen meinen letzten Arbeitstag und dann ersteinmal 3 Wochen (D R E I ! ! :dance: :wave: :la ola: ) Urlaub!!!
Frau haggie ist manchmalmeistenseigentlichimmer, was das Finanzielle angeht, ein bißchen kleinlich und
ich bin der Meinung - ne, Schatz, bin ich doch?! - dass wir weitere Investitionen in den neuen Rechner erst tätigen, wenn wir wissen, was von der Urlaubskkasse übrig bleibt. Das ist total vernünftig - wie wir Modder eben so sind!

Aber Onkel haggie ist ja schlau... jaaahaaa... (auch wenn böse Zungen anderes behaupten). Ich habe (naaa guuut.... auf Wunsch von Frau haggie) mal ein wenig den Keller geplündert und so einiges in die e-Bucht geschwemmt, in der Hoffnung, dass nach dem Urlaub dann ein paar Millionen mehr übrig sind.
OK, das war viel Text, ich fasse für die Lesefaulen nochmal zusammen:
Bevor ich in die heiße Phase starte, möchte ich ersteinmal die genauen Maße der einzelnen Komponenten haben, zumindest der wichtigsten. Und somit werde ich jetzt erstmal die Radiatoren, Lüfter, Pumpe & Co. bestellen umd dann zu sehen, wieviel Platz ich wirklich brauche.
Das alles dann aber leider erst nach dem Urlaub, also Mitte August.
Schade, ich wäre auch lieber schon weiter, leider hat mir die doofe Tante Lottofee aber einen Strich durch die Rechnung gemacht
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen knappen *huuust* Ausred... Ausführungen behilflich sein und verbleibe
mit freundlichem Grinsen
Ihr haggie
(geht jetzt erstmal die Finger kühlen)