W
wintobi
Guest
AW: [Tagebuch] CaseCon "Das Schwarze mit der blonden Seele" -> Videoupdate
F60 ist gut aber was ist den mit deiner SSD das video tut bei mir nicht sorry
Woow vielen Dankda werde ich mich gleich mal ans lesen machen!
Jaa mich ärgerst auch wenn ich das vorher gewusst hätteund es steht halt eifnach nirgends das die was verändert haben, wenn ich nicht hier im Forum auf die super anleitung von roheed gestoßen wäre, hätte ich womöglich gar nicht gewusst warum sie im Schreiben so lahm ist und wäre schier verzweifelt
Was sagt ih Crucial C300 64 GB oder Corsair F60? Bei Crucial schreckt mich doch die SSchreibgeschwinidgkeit ein bisschen ab aber sie hat schon ne Hammer lesegeschwinidgkeit. Oder doch ein ganz anderer Hersteller? Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden![]()
F60 ist gut aber was ist den mit deiner SSD das video tut bei mir nicht sorry
da werde ich mich gleich mal ans lesen machen!
und es steht halt eifnach nirgends das die was verändert haben, wenn ich nicht hier im Forum auf die super anleitung von roheed gestoßen wäre, hätte ich womöglich gar nicht gewusst warum sie im Schreiben so lahm ist und wäre schier verzweifelt 
ich würde mir ja am leibesten die Crucial C300 mit 128 GB kaufen aber dafür reciht leider das Geld nicht und ich finde sie auch so sehr teuer
naja mal sehen^^
Ich würde behaupten, das ich beim Ätzen noch nie durchwegs so bute Ergebnisse wie heute hatte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an L.B. für das Mischungsverhältnis

oder meinst do den Platinen Fail, der schon eeewig her ist