AW: [Tagebuch] CaseCon "Das Schwarze mit der blonden Seele" -> UPDATE[9.11.10]
Sehr schönes Projekt! Zeugt von handwerklicher Geschicklichkeit und viel investierter Energie, so wie es bi jetzt aussieht...Weiter so!
Also erstmal: [X] Abo
Muss sagen bisher echt ein wirklich wunderbares Projekt. Bin echt mal extrem auf das finale Resultat gespannt...
Vielen vielen Dank für die tollen Rückmeldungen und danke fürs Abo
Ich bau mir auch z.Z. nen Rechner auf und der hat z.T. die gleiche Hardware wie deiner...gute Wahl^^
Aber bei mir kommt höchstwarsch. eine WaKü rein
Jaaaa ich liebe diese Hardware

vor allem das Board ich bereue keine Sekunde das ich das gekauft habe. Ich bin ehrlich gesagt zur Zeit am Überlegen ob ich mir nicht auch ne kleine Wasserkühlung ala Corsair H50 oder H70 holen soll (für mehr reicht das Geld und der Platz nicht

)
Und irgendwann eine SSD die dann ganz alleine in diesem Gehäuse ihren Platz findet, da ich mir aus meiner alten Hardware die Woche einen Server gebastelt habe. Darauf werden dann die ganzen (Multimedia) Dateien lagern (nur dafür brauch ich noch die TB PLatte aus dem jetzigen Rechner
Hast du auch ein Tagebuch, wo man deine Arbeiten verfolgen kann?
Aber mal ne Frage: Wie hast du deine LED-Leisten angeschlossen? (also über Stecker, Platine etc.?)
Also angeschlossen sind sie noch gar nicht und ich weiß auch nicht ob ich sie überhaupt noch verwende, muss ich noch schauen. Geplant wars die über USB anzuschließen.
Ich war heute nicht untätig, ich habe eeeeeendlich den letzten Kabelstrang fertig gestellt und möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten
Achja hier nochmal die Rück bzw Seitenwand im eingebauten Zustand
24 Kabel mit Crimpkontakten
Dicker Fail der alles knapp um eine Stunde verzögert hat, die Kabel sind viel zu weit vorne angelötet
Ich hab mich trotzdem nicht unterkriegen lassen
Nochmal alles durchgemessen
Und da hammwa den Salat
Jetzt gehts erstmal ans einbauen
Ich bin soeben mit dem ganzen Einbau fertig geworden und ER LÄUFT
ich könnte vor Glück gerade schreien weils doch ein recht großes Risiko mit den Kabeln war. Jetzt bin ich seit knapp 4 Wochen endlich mal wieder an meinem Monster, Laptop nervt halt doch iwan 
Morgen gibts dann erstmal noch ein paar Bilder und wenn ihr alle brav seid ein Video
LG Hendi