Tagebuch [Tagebuch] CaseCon "Das Schwarze mit der blonden Seele" -> mini Update (27.07.11)

AW: [Tagebuch] CaseCon "Das Schwarze mit der blonden Seele" -> UPDATE Bilder vom Gehäuse!!!

Leider gibt es hier in der nähe keinen Tom markt:schief:Nur Obi aber die bieten nur Müll an.

AW: [Tagebuch] CaseCon "Das Schwarze mit der blonden Seele" -> UPDATE Bilder vom Gehäuse!!!

Danke für die Komplimente!!! :D ich hab das Mesh ausm Sailer Baumarkt aber weiß nich obs den nur in unserer Stadt oder auch woanderst gibt da hat 25x50cm 2mm stark 4,50 Euro gekostet :daumen:

Achja soll ich den Innenraum schwarz oder weiß machen? Ich kann mich nicht so recht entscheiden :D

Zuletzt bearbeitet:

Jo habe mal zum testen weiße Blätter reingelegt und das sah eher :daumen2: aus beim schwarz wirken HDD Halterung und MBtray usw viel viel besser -> deswegen isses jetzt schwarz geworden :D
Bilder gibts später wenns einigermaßen trocken ist

um mich zu überzeugen musst du mir schon Beweisfotos liefern :D hätte das weiß aber auch toll gefunden :daumen:

Ja werd ich machen :D ich versuch noch heute Abend mal ein kleines Update vom Gehäuse mit schwarzem Innenraum und den reingestellten teilen zu machen^^

Sooo wie versprochen gibts noch ein UPDATE

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wow, das Ergebniss lässt sich sehn. Hast mich überzeugt das schwarze sieht auch mal sehr nice aus :daumen:

Danke euch!

Habe ein bisschen weitergemacht und das Plexi fürs Window eingepasst :D Habe dann heute nochmal die Rückseite von dem gedruckten Layout neu auf die Platine gebügelt. Jetz isses zwar auch nicht perfekt aber schon wesentlich besser :D hab das Gefühl, das Papier ist einfach fürn Ar*ch :lol:
Achja unter die Plexiplatten, die auf die Fesplatten kommen, werden noch Aluplatten monitiert. Die habe ich heute auch noch gemacht. Jetzt kann ich morgen warscheinlich das Ätzen anfangen, da ich mir über nen Kumpel die Chemikalien organisieren konnte :ugly:

Aber ich weiß ich, weiß euch interessieren eher die Bilder als das Geschwafel :lol: Also Bahn frei für ein UPDATE

eingepasste Plexi Platten man man man was hab ich gefeilt :lol:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mal durch die Scheibe durchfotografiert^^
attachment.php

attachment.php

Aluplatte -> kommt unter Plexiplatte der HDD
attachment.php

attachment.php

Rückseite der Platine, links nahezu perfekt, rechts gan leicht verrutscht :ugly:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

So dat wars für heute :D

Zuletzt bearbeitet:

Ahh.... da hab ich mich so auf ein Update gefreut und dann kann ich die Bilder nicht sehen.

AW: [Tagebuch] CaseCon "Das Schwarze mit der blonden Seele" -> UPDATE Window!!!

[X] Abo

Hab mir mal dein PRojekt angeschaut sieht sehr interessant aus. :daumen:

BTW: Kann die Bilder leider auch nicht sehen

aaaaaaaaaaaa was ist das hier eigentlich für ein Pfusch Bilder Upload fast jedesmal darf ich die Bilder mind. zweimal hochladen das kann doch nicht sein?!
:motz: :motz: :motz:

naja werde sie natürlich glei nochmal hochladen :D

Respekt! Das Gehäuse hast du super gemacht! Mir gefällt die Umsetzung mit dem Plexiglas und dem 90° Winkel mit Plex. Toll :daumen: - ich hau dir mal nochn Abo [x] rein :-D

Das mit den Plexi sieht gut aus. Ich hoffe mal das ist nicht das billige Bastlerglas. Aber so sieht es nicht ganz aus.

Aso und das Problem mit den Bildern habe ich auch oft. Nur kann ich sie sehen aber niemand anderes.

Neee um Gottes Willen :D das Plexi war fast das teuerste vom Case das ist das original von Evonik was aber meiner meinung auch nix taugt -> sind schon erste kratzer drinnen :daumen2: naja

Jo genau so ist es bei mir mit dem Bilderhochladen auch immer, ich seh alles,a ber die anderen nicht :D

Ja der nachteil von Agrylglas (Plexiglass ist namentrechtlich geschützt soweit ich weis) Ist eben das es gegen kratzer sehr entfindlich ist. Es gibt aber so eine Politour wo man das teilweise raus bekommt.

Mit den bilder hochladen meine ich das es bei mir daran liegt das ich 2 Browser mit mehrren raidern auf habe. So schreibe ich etwas, lese was anderes nebenbei. Dann lade ich die Bilder hoch und schreibe während sie hoch laden nch wo anters hier im forum. Naja und deswegen denke ich geht es eben manchmal schief.

Zurück