AW: [Tagebuch] Erster Mod, Black Raven goes White'n'Grey - Umbauarbeiten im Innenraum
so ich hab mir eine kleine pause gegönnt, aber jetzt gehts weiter
die innenraumverkleidung ist nun nahezu fertig, wie man sieht sind noch kleine optmierungen nötig welche ich in kürze noch vollziehe
bitteschön:
ich hab lange überlegt, wie ich die verkleidungsstücke mitteinander befestige, sodass ich sie bei bedarf auch mal abnehmen kann
kleben fiel damit schonmal aus und klettband sieht man zu deutlich und nimmt zuviel platz ein
also hieß es gestern ab in den baumarkt um nachschub und ideen zu holen
nachschub bestand in einer weiteren hartschaumplatte
und die endgültige lösung zur befestigung der seitenteile brachten mir schrankmagnete, wie man sie bei schranktüren kennt
erste versuche der befestigung scheiterten daran, dass der magnet zu stark war (klar is ja auch für türen gedacht

) und der uhu alleskleber dafür zu schwach
also habe ich die kraft der magnete durch überkleben mit weißem isolierklebeband gemildert und die verklebung verrichtet jetzt loctide 2-komponentenkleber, so müsst ich jetzt die platten zerstören um die magnete wieder abzubekommen

ein glück dass mein vater noch loctide von ner messe da hatte, weil das zeuch mit 24€ nich grad billig ist
und so sieht der rechner erstmal mit kompletter innenverkleidung aus
jetzt muss ich es am mittwoch nurnoch schaffen die restlichen frontblenden zu lackieren und dann gehts am donnerstag auf de lan um auch crashys projekt
Bloody Mary live und in farbe zu bestaunen und sich auszutauschen

und endlich mal die lüfter saubermachen....