Tagebuch [Tagebuch] Bene's erster Pc *Das Finale*

AW: [Tagebuch] Bene's erster Pc *Täglich frische Updates*Asus Maximus IV Extreme Bilder !!!

Sieht wirklich nicht schlecht aus asus ist einfach eine Geile Marke !!!!!!:daumen:

AW: [Tagebuch] Bene's erster Pc *Täglich frische Updates*Asus Maximus IV Extreme Bilder !!!

Danke Phil ;)
Gleich werde ich die Schalter verkabeln und dazu habe ich
eine Frage:

-Muss ich eine Einsteckrichtung bei dem Ein\Aus Taster
und dem Reset Taster beachten ?

du meinst doch der standart taster!?

Nee kommt nicht draufan man kann ihn ja auch "kurzschliessen" mit nem schraubendreher ;)

Sieht gut aus< :D:

Bin gespannt wie er im fertigen zustand aussieht und man ihn dann mit der Wakü im Betrieb sieht< :)

sieht gut aus
nur die lüfter musst halt noch machen,
ansonsten könnte man das so lassen ;)

sieht gut aus !
aber ich würde mattes plexi bei der verkleidung nehmen !

Da Board sieht spitze aus, passend zum Inneraum.

Vielen Vielen Dank Leute :D
Da ich im innenraum glänzendes Plexi verwende
kommt es für mich günstiger wenn ich alle Verblendungen
aus diesem Matereal mache.

Geil das Board, doof mit der Rückruf aktion .....
Im eingebauten zustand siehts noch besser aus :D
nur für mich ein bisschen teuer ...

sag mal, kannst du mir sagen wo und ob das board usb 2.0 hat? ich bin mir zu 99,9% sicher dass es welche hat, bloß erkenne ich es auf den fotos iwie nie -.-, ich mein aber auch gelesene zu habn dass es keine hätte, aber das is iwie schwachsinn, da die per-laptop-übertakt-funktion usb 2.0 benutzt... naja sag mal wo die kackdinger sind :D

Warum sollte das Board keinen USB 2.0 haben? Ich glaube es gibt kein Sockel 1155 Board ohne USB 2.0. Ich bin zwar AMD User aber kann mir kaum vorstellen das Intel USB 1.1 noch verbaut oder schon überwiegend USB 3.0 verwendet, wobei selbst 3.0 abwärtskompatibel ist:D

Ich denke es hat 2x 3.0 und der Rest ist 2.0
Du kannst ausserdem auch usb 2.0 an 3.0 anschliesßen !!!

Ja hab mir grad ein Bild angeschaut... Sind alle Blau (->3.0) Aber wie schon gesagt kannst du auch 2.0 anschließen! Ist komplett kompatiebel (halt dann nicht so schnell :D)

mir is klar das 3.0 abwärtskompatibel is, mir gehts darum ob hinten noch 2.0er verbaut sind oder nicht ;)
wie bene schon sagte wozu 2.0 wenne 3.0 haben kannst :D

Da es immoment nichts neues gibt habe ich mir eine Strategie
augedacht wie ich das Board (und mich :D) vor einem
Kollaps schützen kann:
Zuerst werde ich für 2-3 Wochen nicht übertakten wenn
dann etwas kaputt geht habe ich die volle Garantie
und wenn noch alles läuft wird bestimmt nichts
mehr kaputt gehen und ich kann OCen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück