Tagebuch [Tagebuch] Bene's erster Pc *Das Finale*

AW: [Tagebuch] Bene's erster Pc *Täglich frische Updates*Asus Maximus IV Extreme Bilder !!!

Sowas ist ärgerlich.

Klar ist es das. Allerdings finde ich eine eventuelle Rückrufaktion besser als die Schuld an den Problemen dann den Usern in die Schuhe zu schieben, die ca. 300€ für ein High-End Mainboard löhnen.

AW: [Tagebuch] Bene's erster Pc *Täglich frische Updates*Asus Maximus IV Extreme Bilder !!!

Wie lange wird es den noch dauern bis das neue Bord an kommt?

Tolles Board hast du da:D
ABER IST SCHON ETWAS äRGERLICH:(

Vorerst werde ich es nicht zurücschicken. Ich warte was Asus sagt, solange bleibt es bei mir. Cpu habe ich sowieso noch
nicht und Hardware Versand hat mich nich über eine
Rückrufaktion in kenntniss gesetzt. Es ist ja ein Garantiefall
und Garantie habe ich 2 Jahre.

viel ärgerlicher wäre es , wenn dadurch der ganze pc kaputt ginge .....

glück gehabt ;)
mal sehn obs auch so ist
wäre wirklich schade bei der hardware
ausser in 3 jahren :ugly:

Naja, irgendwas muss das Board wohl haben, wenn ein Verkaufsstop empfohlen bzw. verhängt wird. Allerdings kannst du ja erst mal die Entwicklung abwarten, da du eh noch keine CPU hast. Ich würde einfach mal schauen, was sich da die nächsten Tage so ergibt und dann entweder behalten oder zurückschicken.

Ich weiß nicht ob das so ne gute Nachricht ist! Wenn die eine komplett Rückrüfaktion starten, dann muss da schon echt die Kacke am Dampfen sein. Und wenn's nun noch nicht mal der Sockelbrand sein soll, dann vielleicht noch schlimmer? :wow:

Ich hatte das MB eigentlich auch im Auge. Allerdings war mir das rot-schwarze Finish - welches ich wirklich sehr genial finde - den Aufpreis von 100€ nicht Wert. Die zusätzlichen Funktionen werde ich wohl eh nicht gebrauchen können. Die letzte Meldung hat mich dann nun komplett überzeugt in meiner Entscheidung, es nicht zu kaufen :devil:

Ich kann dich gut verstehen. Habe das Board wegen diesen
Gründen ausgewählt:
-nf 200 SLI Chip
-großenteils schwarzem Design
-Asus Qualität (jetzt leider fraglich)

Als anternatieve hätte ich das Evga genommen, leider
lässt die Ausstatung sehr zu Wünschen übrig.

Habe gehört das es nur ein Design fehler sein soll
was mich aber nicht stören würde.
Bei anderen Leuten läuft das Board ohne
Probleme das lässt hoffen :D

Und was bringt dir der nf200 chip?

Der ist meines Wissens nach auch nur mit 16 Lanes an die CPU angeschlossen..

Aber wenn es dir um das Design ging ;)

Gute Nachrichten :)
Mal hoffen das die auch so gut bleiben. :)

Asus Maximus IV Extreme Teil II Zubehör Teil II

Trotz der vielen schlechten Nachrichten bibt es ein Paar Foto's:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und es gibt noch meehr :D...

Asus Maximus IV Extreme Teil III

Und hier kommen Foto's im eingebauten Zustand.
Leider habe ich mich verkalkuliert und die Lüfter
passen nicht mehr ins Gehäuse:fresse:, ich werde sie
oben montieren und mit schwarzen Plexiglas
verkleiden.

@wintobi Jeetzt :devil:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe die Foto's haben euch gefallen ich finde es sieht gut
aus ;)

Anhänge

• FILE0002.JPG
    FILE0002.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 1.101
  • FILE0004.JPG
    FILE0004.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 1.089

Wie machst du das jetzt mit den Lüftern und dem radi

:sabber::sabber::sabber: Hammer! Das Mainboard sieht so Geil aus!
Und mit dem schwarzen Innenraum!!!

Vielen Dank :daumen:
Der Radi wird drinnen verbaut und die Lüfter aussen mit
schwarzem Plexi verkleidet.

Zurück