Tagebuch [Tagebuch/Aufbaubericht]Sesfontain steigt auf PCI-E und S.1366 um

naja, ich meine, eigentlich müsste es doch möglich sein das bei einem stepping wechsel zu mindest ein booten zu ermöglichen.
Die CPU wird ja nicht grundlegend verändert sondern nur Detail verbessert...

Auf jeden Fall ärgerlich!

Ich glaube nicht mal so stark daran, dass es am BIOS liegt, da Fan-Control ja auch funktioniert, aber nichts ist unöglich :)
Erkennen müsste er, wenn auch nicht richtig
Meine Gigabyte Bretter schalteten sich jedenfalls immer sofort ab, wenn ein CPU-Fehler vorlag ganz ohne Fancontrol.
Sagt denn die HDD-Leuchte etwas, leuchtet sie durchgegend, oder nur am Anfang ca. 5 Sekunden und dann blinken?

Tja, bei meinem 940BE geht das^^
Konnt sogar ohne unterstütztes Bios Win installieren und spielen^^
Da stand dann halt nur "unbekannte CPU" oder sowas^^

Ich glaube nicht mal so stark daran, dass es am BIOS liegt, da Fan-Control ja auch funktioniert, aber nichts ist unöglich :)
Erkennen müsste er, wenn auch nicht richtig
Meine Gigabyte Bretter schalteten sich jedenfalls immer sofort ab, wenn ein CPU-Fehler vorlag ganz ohne Fancontrol.
Sagt denn die HDD-Leuchte etwas, leuchtet sie durchgegend, oder nur am Anfang ca. 5 Sekunden und dann blinken?

die ganzen Lampen ,die ich am gesamten PC(innen und außen)sehen konnt leuchteten Durchgängig

An alle Tagebuch Besucher: wer von euch Nähe Hamburg/Tostedt wohnt und einen Core i7 C0 hat ,bitte per PN melden

Ich glaube nicht, dass du einen anderen I7 zum flashen brauchst. Normalerweise kannst du auch bei nicht erkannter CPU einen Biosflash vornehmen, da der Rechner trotzdem startet. Poste hier doch mal bitte Bilder vom Zusammenbau, vermute da einen Fehler. KLingt jetzt blöde aber den 8 poligen CPU-Stromstecker habt ihr eingesteckt? Würde nämlich genau auf die Beschreibung passen, wenn der fehlen würde

Ich glaube nicht, dass du einen anderen I7 zum flashen brauchst. Normalerweise kannst du auch bei nicht erkannter CPU einen Biosflash vornehmen, da der Rechner trotzdem startet. Poste hier doch mal bitte Bilder vom Zusammenbau, vermute da einen Fehler. KLingt jetzt blöde aber den 8 poligen CPU-Stromstecker habt ihr eingesteckt? Würde nämlich genau auf die Beschreibung passen, wenn der fehlen würde

die vermutung hatte ich auch schonsihe oben;)

Ich hab auch schon mehrfach gesagt das die Verkablung noch mal gecheckt werden soll :ugly:

Jep mir ist das auch passiert als ich meinen PC zusammengeschraubt habe, den 2ten Mainboard Stecker vergessen und ging auch an aber ohne Ausgangssignal etc.:devil:

Der P8 Platz am NT ist nicht belegt ,aber ich sehe auch keine passende Buchse am Mainboard ,d.h. er ist nicht eingesteckt ...Weiß jemand ,wo am Mainboard der liegt?

nicht dein ernst :lol:

103698d1242556969-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-pic09658.jpg

Zurück