D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das ist aber auch schon bisl shice das man für neue steppings auch neueres Bios braucht -.-
Das ist aber auch schon bisl shice das man für neue steppings auch neueres Bios braucht -.-

Ich glaube nicht mal so stark daran, dass es am BIOS liegt, da Fan-Control ja auch funktioniert, aber nichts ist unöglich
Erkennen müsste er, wenn auch nicht richtig
Meine Gigabyte Bretter schalteten sich jedenfalls immer sofort ab, wenn ein CPU-Fehler vorlag ganz ohne Fancontrol.
Sagt denn die HDD-Leuchte etwas, leuchtet sie durchgegend, oder nur am Anfang ca. 5 Sekunden und dann blinken?
Ich glaube nicht, dass du einen anderen I7 zum flashen brauchst. Normalerweise kannst du auch bei nicht erkannter CPU einen Biosflash vornehmen, da der Rechner trotzdem startet. Poste hier doch mal bitte Bilder vom Zusammenbau, vermute da einen Fehler. KLingt jetzt blöde aber den 8 poligen CPU-Stromstecker habt ihr eingesteckt? Würde nämlich genau auf die Beschreibung passen, wenn der fehlen würde

Ich glaube nicht, dass du einen anderen I7 zum flashen brauchst. Normalerweise kannst du auch bei nicht erkannter CPU einen Biosflash vornehmen, da der Rechner trotzdem startet. Poste hier doch mal bitte Bilder vom Zusammenbau, vermute da einen Fehler. KLingt jetzt blöde aber den 8 poligen CPU-Stromstecker habt ihr eingesteckt? Würde nämlich genau auf die Beschreibung passen, wenn der fehlen würde

nicht dein ernst
![]()

das ich auf sowas net komme

Wie oft haben wir gestern gesagt -> alles auseinander nehmen und neu zusammensetzen![]()

4pin mb stecker? kenn ich höchstens von meiner ati 4850er muss da kein 6pin bzw. 8 pin stecker rein?