Tagebuch [Tagebuch/Aufbaubericht]Sesfontain steigt auf PCI-E und S.1366 um

super :daumen: jetzt habe ich die Lösung ,kann sie aber nicht anwenden ...das mit dem Cmos clear versuche ich mal ,ich glaube ich habe etwas davon in der anleiung gelesen
Wo wohnst du denn D!str(+)yer?

das ist natürlich schlecht ,wohnt TheLamer nicht in Winsen ,der hat doch auch einen Ci7..
Könnte man auch ohne Ci7 C0 das Bios flashen?

Bestell dir doch einen und flash dann das Bios. Und dann schickst du ihn zurück^^
Hast ja 14 Tage Rückgaberecht, Grund egal^^

dann muss ich leider noch länger warten ...seid ihr euch aufgrund meiner Beschreibungen recht sicher ,das es am Bios liegt?

Wie flasht man denn ein Bios?

Oder anhand der Seriennummer und dem Gigabyte-Support rausfinden, wann das Produktionsdatum war. Wenn es nach Februar ist, dann muss er ihn wegen F4 unterstützen und es liegt nicht am BIOS.
Es flashen kann man z.B unter Windows mit Gigabytes @Bios

Die SN ist sozusagen das Nummerschild des Bauteiles. Wir Händler nutzen sie für die Verwaltung/Anmeldung von Garantie/Service-fällen bei dem Hersteller direkt. Hinter der SN hat der Hersteller im Normalfall das Produktionsdatum und sonstige gespeichert um abschätzen zu können ob noch Garantieansprüche gelten gemacht werden können.
Man kann damit z.B den Händler fragen, wann genau er dieses Board erhalten hat, aber die verraten dies meist nicht. Dann höchstens Gigabyte direkt

Na ja dann muss ich mir wohl übel jemanden in der Gegend rausuchen ,der mir seinen C0 für einen Biosflash leiht

Zurück