Tagebuch [Tagebuch/Aufbaubericht]Sesfontain steigt auf PCI-E und S.1366 um

Ist vl unter Msconfig/Start/erweiterte Optionen im maximalen Speicher was eingetragen?
Ist Servicepack schon bei der DVD draufgewesen?

So hier mal 4BIldern von gestern:devil:
den Rest kann Sesfontain posten, wenn ich ihm sie morgen in der schule gegeben habe;)
@sesfontain: das es zu teuer ist, ist deren einzigstes Argument-.-:stupid:voll unfair

EDIT: bilder verkleinern;) sind zu groß, sonst melde ichs;)

Alle BIOS-Settings gehen verloren. Ob @Bios beim 58er klappt, weiß ich nicht bei P45 z.B klappts wunderbar. Ansonsten müsste bei dem Bios auch ne Install bei sein

unter MSconfig auf keinen Fall den speicher einstellen.
Da muss der hacken umbedingt weg =)

Schau mal im bios ob die Memory remaped Funktion aktiviert ist.
diese funktion habe ihc nirgends ,ich habe aber mal irgendwas memery execute oder so auf disabled gestllt ohne erfolg
@lightclocker:dann würde also vista +einstellunegn bleiben?

Ja natürlich. Nur falls das BIOS eben diese vollen 6GB sperrt und diese sozusagen durch das Update "freigschalttet" werden können, dann erkennt Vista diese natürlich automatisch. Ich würde aber nicht nur wegen dem RAM ein Update machen, die Cpu wird ja auch nicht so ganz richtig erkannt.

diese funktion habe ihc nirgends ,ich habe aber mal irgendwas memery execute oder so auf disabled gestllt ohne erfolg
Wie gut, dass es hier im Forum Profis gibt:ugly::schief:
Wir sind da ja noch net so erfahren, gell:D
Du solltest die BIlder auf seite 20 verkleinern oder nur als anhang lassen;)
sonst max. 900Pixel. die seite ist so viel zubreit und man erkennt kaum wat

so ich loade jetzt f5 ,dann wird geflasht
übrigens kann ich Crysis Very high 1680*1050 mit 4aa ruckelfrei spielen :D
mein Stepping wird von CPUz noch nicht angezeigt und ich habe wohl laut cpuz ein engeneering sample
wo muss ich das bios speichern ,damit ich unter windows flashen kann?geht dabei die garantie verloren?

bios ist jetzt auf f5 und der ganze ram ,sowie der D0 wird erkannt
sind 15600 3d marks bei 06 normal? der PCGH PC mit Ci7 hat nämlich 17000

Zurück