So jetzt geht es weiter:
achdem Philipp und ich ertsmal schön die HW begutachtet haben ,fingen wir erstmal an de einfach Hardware einzubauen(Laufwerk ,HDD)hier war besoners Positiv ,das man im HAF für derartige Montagen kein Werkzeug braucht

Dann hben wir und es dem Mainboard gewidmet...
erstmal :es sieht um Welten besser aus ,als auf Produktfotos
#
dann wurde erstmal die CPU eingebaut...
Dies erwies sich als sehr anstrengend ,da es andauernd knarschende Geräusche von den Pins gab ,da wir aber natürlich nichts kaputt machen wollten ,haben wir dann erstaml den ram eingebaut
Ein Forenuser meinte mal ,die headspreader seien aus Plastic,das ist allerdings eine fehlVermutung ,sie bestehen aus Metall
nachdem wir dann zum CPU problem gute schnelle Antworten von anderen Usern erhielten ,wurde diese schließlich unter ordentlich Kraft eingestzt
danach haben wir den baram montiert.Vorher mussten wir allerdings die CPU mit WLP bestreichen
nachdem dies getan war ginge wir VllProfis erst richtig ans werk

:
Erstmal habn wir natürlich die backplate des barams falschherum montiert

kein Problem gibt ja noch einen Klebestreifen.

falsch gedacht ,also mussten wir den klebestreifen mit dem Taschenmesser mühevoll runterpulen um ihn dann auf die andere seite der backplate zu setzen
im anschluss daran haben wir dann die HW ins gehäuse gestzt ,das war aber auch sehr mühevoll den baram im Gehäuse zu montieren ,also legte sich einer unter das case und hielt die Backplate in Position ,der andere schraubt die Schrauben fest ,das gelang schließlich das Endergebnis seht ihr hier:
dann ging es weiter mit der Grafikkarte ,der Einbau ging sehr problemlos
nachdem das getan war ,wandten wir uns dem Netzteil zu..Nach einer kleinen Diskussion ,ob man wohl den lüfter nach unten odder oben einbauen sollte schauten wir schließlich in der bedienungsanleitung nach und bauten es mit Lüfter nach unten ein
Hier mal unser ergebnis:
Dann ging es ans kabelmanagment..da habe ich keine Ahnung ,zum Glück vertsteht philipp aber etwas davon ,so gelang auch das schließlich
Hier kommen noch einige Impressionen des neuen PCs
dann kam der erste Start des PCs...leider funktionierte er nicht so ,wie wir wollten ,dann musste aber bloemfontein schon wieder weg ,also habe ich mich an die Lösung gemacht -Erfolglos wie sich heraustellte
Zum Glück habe ich dann aber sehr gute Antworten aus dem Forum erhalten .
Danke hier nochmal an destroyer ,STSLeon und lightclocker

ich hatte nur vergessen den P8 stecker anzuschließen und unter dem Bram war er nicht zu sehen

nachdem das aber gelöst war ,ging es an die Installation von Vista,das war sehr pronlemlos

zum PC muss ich noch sagen ,er ist echt sehr leise .auch die Graka
So das war der Zusammenbau