Tagebuch [Tagebuch/Aufbaubericht]Sesfontain steigt auf PCI-E und S.1366 um

Ich fang jetzt übrigens auch an, erstmal lackieren^^
Tagebuch fang ich dann auch an, es wird "HAF goes Lamborghini" oder soetwas in der Art:devil:

Hoffe ihr seit schon fertig wenn in zwei Tagen mein Lack getrocknet ist, solange bin ich nämlich vermutlich off:(

Ja, war h,ganz anüsant:schief:
Der PC läuft nun, allerdings zeigt der monitor an: "DVI: Power Saving Mode" Wir haben keinen Plan warum:ka:
Haben es schon mit nem alten moni, Vista-DVD und der Monitor CD/DVD.

Vllt. mal nen anderen Monitor probieren. Der ist doch neu, vllt. hat der nen Schuss weg.

Bin übrigens schon am Lackieren^^

Mein Rechner sieht jetzt so aus:
full

Also kommt kein signal an ...

Wie gesagt. Kabel gegen checken.
GraKa mal raus und wieder rein.
Den anderen DVI Anschluss testen.
Die Karte in nen anderen Slot stecken.

CPU und Gehäuse Lüfter laufen aber oder?

Dann ist es höchstwahrscheinlich die Graka. bau sie nochmal komplett aus, steckt sie richtig in den PCIe-Slot und schließe die Stromstecker an. Falls es immer noch nicht geht, testet mal ein anderes Netzteil (Falls möglich)

edit: zu spät

die lüfter gehn alle .beim grakalüfter guck ich noch mal...ich habe beide dvi ports verwendet
ich werds gleich mal probieren..
Der Graka lüfter geht auch und dreht sich ,die Anschlüsse sitzen alle perfekt

es ist di 1GB Version ,eine andere habe ich ,nur passt die nicht an den moni ...ich werde jetzt erstmal die Graka wieder aus und in den anderen Slot eibauen ,mal gucken was dann passiert

das mb haste richtig angeschlossen? denk dran da sind 2 anschlüsse. hatte das problem auch mal. im eifer des gefechts kommt das schonmal vor*gg*

Ja, da sind zwei ATX-Stecker die ran müssen. Und das Stromkabel für die Graka nicht vergessen.
Probier doch mal eine andere Grafkkarte mit einem anderen Monitor, wenn der da nicht ran geht.
Hast du Onboard-Grafik? Sonst versuch doch mal damit zu starten. Geht das weißt du, dass es die Graka ist. Gehts trotzdem nicht ist es was anderes!

ich habe die graka jetzt neu eingesetz und verkabelt ...es ist immernoch ,jezt probiere ich nochmal einen anderen Moni ..ich habe den 20Pin und den 4Pin angeschlossen und alles am PC läuft ,die lüfter drehen auch alle
eina anderer moni zeigt no signal an

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt ALLES gemacht ,ich habe auch andere slots probiert ohne erfolg immer die gleiche meldung an allen monitoren

Zurück