Tagebuch [Tagebuch/Aufbaubericht]Sesfontain steigt auf PCI-E und S.1366 um

Gar nicht, höchstens n ganz klein bisschen mit Tools wie weiß den Namen nicht oder what ever, war letztens auf jeden Fall eine Vollversion auf der Heft-DVD

Ach das, hab ich bei meiner XP-Partition installiert. Bringt das echt was? Habs nämlich noch nicht wirklich probiert^^

Das stimmt. Aquamark ist sehr CPU-lastig. Ich habe es mit 4,5GHZ Dual Core auf 250.000 Punkte gebracht, mit XP. Bei Vista waren es ca. 180.000 Punkte, ohne dieses Prog waren es 130.000.

CPU-Control
"Ach das, hab ich bei meiner XP-Partition installiert. Bringt das echt was? Habs nämlich noch nicht wirklich probiert^^"
Leiiiider funzt das mit XP nicht, nur bei Vista. Hätte sonst noch viel mehr Punkte rausgehauen. T_T

Also auch unter Win7, oder? Kann ich ja dann mal probieren^^
Was sollte ich da alles einstellen?

Muss ich dann glatt mal testen^^ Sag bescheid, wenns geklappt hat, bzw. wenns nichts bringt^^

boah ,da bin ich 10H nicht on und schon stehen hier zwei Seiten mehr ....
Nachdem gestern leider nichts angekommen ist ,gehe ich stark davon aus ,das mindestens das HAF heute kommt ,da die Versandserklärung schon 2,5Tage zurückliegt...Wegen CPU Control ,das funzt auch ganz normal unter XP ohne Fehler

EDIT: erade eben kamen zwei riesige Pakete von VV ...Bilder folgen gleich

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter
Freitag :
Endlich kamen die erhofften zwei Pakete von VV an und wurde mir von einem freundlichen Postboten überreicht...
Das erste Paket(klar ersichtlich ,was da drin ist) :D
attachment.php

Ich habe mich erstmal gewundert ,wie schwer das Paket ist ,echt unglaublich
Hier das 2.Paket:
attachment.php

was da drin ist ,muss ich noch klären ...

Hier aber erstaml Bilder des HAF...Als ich es hier auf dem Tisch stehen hatte ,dachte ich ertsmal :"Was für ein geiles Case, da haste ja die richtige Wal getroffen"
Alein schon die Verarbeitung ,hervorragend:daumen: Was mich zuerst als nicht Bigtower Besitzer verwundert hat ist die schiere Größe des Gehäuses.Somit fällt der Stellplatz auf meinem Schreibplatz aus und wird für PCGHs reserviert...Auch sehr gut finde ich die großen Lüfter in Seite und Deckel

Aber jetzt habe ich genug geschwärmt ,Bilder sollen folgen;)

Hier seht ihr das Case mal von der Seite
attachment.php

Hier die Rückseite:
attachment.php

Hier mal der riesige seitenlüfter:
attachment.php

Hier das HAF von vorne:
attachment.php

Dann kam ja auch noch das 2.Paket :
Dort waren diese tollen Sachen drin.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Es ist ei D0 :devil:
attachment.php

103075d1242387384-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-hdd.jpg

103076d1242387384-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-mabo1.jpg

103078d1242387384-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-mabo2.jpg

103079d1242387384-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-mabobeilage.jpg

103077d1242387384-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-luefter.jpg

Das Mainboard ,besonders der Kühler sicht echt viel besser aus als auf den Produkt Fotos des Herstellers
103080d1242387700-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-mobo.jpg

103083d1242387700-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-nt-verpackung.jpg

103081d1242387700-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-nt-oben.jpg

103082d1242387700-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-nt-oben2.jpg

gut finde ich beim NT ,das dieses fette Kabel(mir fällt die Bezeichnung nicht ein)gesleevt ist
103084d1242387700-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-nt-anschluesse.jpg

103085d1242387700-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-ram.jpg

103087d1242387700-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-wlp.jpg

103086d1242387700-tagebuch-aufbaubericht-sesfontain-steigt-auf-pci-e-und-s-1366-um-visatue.jpg

Insagesamt muss ich sagen ,es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen diese tolle HW ,auf die ich ja so lange gespart habe ,auszupacken...Morgen folgen dann der Zusammenbau ,sowie Benches ,an Spiele Benchmarks habe ich jetzt Assassins Creed ,Race Driver Grid ,und ich wollte noch NFS Most Wanted mit eXtrem FSAA Modi testen
Wer noch andere Bilder meines neuen HAFs möchte ,einfach fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na siehst du, nen Hammer oder? Mich hat die schiere Größe im Vergleich zu meinem damaligem Midi-Tower echt umgehauen^^
Dann viel Spaß damit, wirst du bestimmt haben^^

Also ich tippe mal auf Mainboard und Netzteil. Die haben so große Verpackungen, dass das zusammen durchaus sowas ergeben könnte^^

mein Ci7 hat den Code SLBEJ ,heißt das ,das ich einen D0 habe ,?

EDIT ich bin mir jetzt sehr sich er,das es ein D0 ist..:devil:

Habt ihr schon herausgefunden ,was ich wohl schönes außerdem Ci7 bekommen habe?
@Nyso ,da
du hast recht ,aber das ist nicht alles

Zuletzt bearbeitet:
Na dann noch den Scythe, der Monitor wirds doch nicht sein? Ich wüsste nicht, wie der da rein sollte^^

Naja, drei Versuch, lag ja im Limit*lach*
Viel Spaß^^
Nicht vergessen schön viele Pics zu machen^^

Zurück