Tagebuch [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Durch welche der drei Optionen sollte das Gold am Lexa ersetzt werden

• Stoff?

Stimmen: 7 31,8%
  • Carbon-Aramid?

Stimmen: 13 59,1%
  • Swarowski?

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Oder du malst sie dir auf :fresse:

Das schaffst du schon ;)
Bei mir war es allerdings so - bei meinem letzten Tasta bemalen haben die Ziffer und Buchstaben noch durchgeguckt!!

Das ist mit den Lacken, die ich verwenden werde, eher unwahrscheinlich... Außerdem würden die alten vorher eh runter gemacht...

Ich würde aber sagen, die bringen nichts.
Sind doch auf schwarzem Untergrund oder?

Ich denke doch, da ich mir vollgendes Überlegt hatte:

Entweder

Lasern: Ganz Weiß und nur die Zeichen in Gold...

oder

Lackieren: Rahmen Weiß Tasten Gold und in diesem Fall würde die beschriftung dann Weiß.

EDIT: Hey, noch besser und vom Preis Interessant nur leider ohne Ziffernblock. Aber da werde ich schon was passendes finden, wenns Lasern zu teuer wird.

Zuletzt bearbeitet:

Na aber auf dem ersten Link bspw. da sieht man doch die Buchstaben auf solchen Untergründen (schwarz) welche man doch komplett dann auf die Tasten klebt oder nicht??

Ich nehme nicht an, dass die (weißen Buchstaben) nur so darauf liegen (auf den schwarzen Untergründen) damit man sie von da abziehen kann (?)

Das hätte ich dann in kauf nehmen müssen... Obwohl weiße Schrift auf einem schwarzen Grund bestimmt besser zu lesen ist, bei Goldenen Tasten...

EDIT: Ich fahre jetzt erst mal für ein paar Tage weg und hoffe, dass in der Zeit die Farben geliefert werden und sowie ich von meinen klein Trip zurück bin anfangen kann!

Bis dann! Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Das Projekt sieht doch schonmal ganz gut aus :)

die "Festplattenhalterung" gefällt mir super :D

So... Ich bin wieder zurück, aber die Farben sind noch nicht angekommen. Status steht auf "Bezahlt". Na dann wird das dieses WE wohl nix...

@ mr_sleeve: Danke! Aber er wird nochmal überarbeitet, da er nun aufgehängt wird und ich dafür noch auf "etwas" von Hai0815 warte...

Aha... Freue mich schon drauf!

Bin dann aber nächste Woche nochmal für ein paar Tage geschäftlich unterwegs und kann somit die Woche sowieso nichts machen.
Aber so wie es aussieht, habe ich dann nächstes Wochenende einiges zu tun!

Da ist nix womit ich einen künstlichen Spannungsmoment mit aufbauen könnte, da es hier schon mal angesprochen wurde...

...es geht halt nur um die Entkopplung des Festplattenkäfigs!

Danke...! Werde dann hoffentlich nächstes Wochenende neues zeigen können... :daumen:

Jetzt könnte ich mich wieder total aufregen, dass die Farben noch nicht geliefert wurden, also ich glaube da muss ich morgen mal einen Anruf machen :motz:

Zurück