Tagebuch [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Durch welche der drei Optionen sollte das Gold am Lexa ersetzt werden

• Stoff?

Stimmen: 7 31,8%
  • Carbon-Aramid?

Stimmen: 13 59,1%
  • Swarowski?

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Diamantweiß

Kann es auch kaum noch abwarten, dass ich endlich Anfangen kann!!!

@ Klutten: Das dass meine Initialen sind hast du richtig erkannt, nur das ich noch den letzten Buchstaben meines Nachnamen angehängt habe...

Zuletzt bearbeitet:

Haste dir den Thorshammer schon erkauft :P ? Ich hab mal ein bischen bei eiskaltmacher rumgefragt und die Herren meinten dort das der Mugen 2 mit am2/+ Referenzlayout board locker reinpasst ;)

Wann stellste wieder Fotos rein? Oder hast noch garnicht angefangen zu Lackieren?
Ich habe mal eine alte Gehäuse Front mit Goldenen Autolack spaßeshalber lackiert, die Farbe ist nicht so der Bringer. Hat mich voll gestört in meiner Wohnung als ich das mal so Spaßeshalber hingestellt habe.. ich würde dir zu deiner Schwarzchrom variante raten.. :D

Beste Grüße!

edit: Referenzlayout bei am2 ist das wo die Rambänke nicht unter dem Netzteil hängen (wenn das NT oben installiert ist) Also gegenüber vom Heckpanel.

Ahh grade erst gelesen sry, :D dann hau mal rein Lackieren Lackieren Lackieren :D

Ich will erst alle anderen Teile fertig haben (sleeven u.s.w.) bevor lackiert wird. Wenn das alles über die Bühne ist, wird das Gehäuse erstmal komplett zerlegt und für die Lackierarbeiten vorbereitet. Daher kann es noch gut zwei bis drei Wochen dauern, bis ich mit den Lackierarbeiten anfangen kann.
Werde aber jeden Arbeitsschritt minuziös in Bild und Schrift auflisten!

Das Gold was ich mir rausgesucht habe, sieht nachher aus wie ein polierter Goldbarren!
Ich tendiere aber inzwischen auch eher zum Schwarzchrom, obwohl die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass ich die Front auch weiß lackiere und die Chromteile unbehandelt lasse... aber das ist noch nicht sicher!

Thor´s Hammer ist noch nicht bestellt! Das kommt zu schluss, falls ich mich noch umentscheiden sollte...

mein neues gehäuse werde ich denke ich auch sowas aufjeden mit chrom machen
denke dunkel Blau oder so rot mäßiges.... mal gucken

ARG´s Lexa News #03

Nun gibts die ersten Ergebnisse zu bestaunen...!

Zuletzt bearbeitet:

Jo habe mein gehäuse jetzt komplett in Hochglanz-schwarz lackiert werde demnächst auch noch bilder schicken :lol::D

also ich muiss sagen das sleeven sieht sehr gut aus ich denke das ich das wenn ich ein neues nt habe auch machen werde aber in grün oder in schwarz aber siegt schon sehr gut aus der mille wird sich wundern was mach noch alles aus dem gehäuse rausgekriegt hat^^ naja dann mal viel spaß und erfolg bei weiteren umbau bb

moin ...
wo sind den die pic´s wo du gesleevt hast?

Habe jetzt auch noch nen 1GB Ram ddr400 + AMD 754 @ 2,2 ghz und nen mobo abgestaubt

polesterol.... *moddingbuchrauszückundaufschreib*
Sieht sehr stylisch aus!

Hihi...

Damit werde ich auch die LED-Lichtleisten bauen. Samstag oder Sonntag dürften sie dann fertig sein und somit auch hier veröffentlicht.

ARG´s Lexa News #05

Das Tagebuch wurde im Post #03 aktualisiert <Lüftermodifikationen>

Die für dieses Wochenende angekündigte LED-Lichtleiste ist noch in Arbeit!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Signalleitung von den Lüftern meinst.

Grund dafür ist ganz einfach die Lüftersteuerung des BeQuiet´s, die ich für die Gehäuselüfter nutze. Damit ich aber die Drehzahl auslesen kann habe ich es in 2x 3-pin molex gesplittet, um das Signalkabel aufs Mainboard zu legen.

Zurück