Tagebuch [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Durch welche der drei Optionen sollte das Gold am Lexa ersetzt werden

• Stoff?

Stimmen: 7 31,8%
  • Carbon-Aramid?

Stimmen: 13 59,1%
  • Swarowski?

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Diamantweiß

ARG´s Lexa News #06

Die LED Lichtleiste ist fertig (post #3)

Wichtige Ankündigung:

Es gibt derzeit organisatorische Probleme in Bezug auf die Lackierarbeiten.

Kannst du bitte noch ein Bild von der Rückseite der LED-Leiste machen. Danke

lg
Nichtraucher91

Zum Glück mache ich ca. das 25fache an Bildern wie ich hier veröffentliche. So brauchte ich sie nicht erst wieder ausbauen... Hab´s drin!

Das ist momentan Stand der Dinge!
Die Lackierarbeiten verzögern sich leider um etwa 1 - 2 Monate, wie weiter oben schon erwähnt. Mir sind zwei abgesprungen, deren Unterstützung ich gebraucht hätte! (Prüfungsstress bei dem einen und was auch immer bei dem anderen...)

Habe mich aber schon nach einer alternativen Möglichkeit umgehört, wo ich die Lackierarbeiten durchführen kann, was aber erst noch genau abgeklärt werden muss!

Somit müst ihr euch erstmal noch mit dem zufrieden geben, was ihr hier schon seht... Aber sowie die ersten Ergebnise vorliegen erfahrt ihr hier es als erstes! (Mit Bildern natürlich)

Sehr schönes Tagebuch soweit :)
Danke für dein Tipp aus dem LuKü Thread :)

Diese Polystyrol-Platten verwendest du bei deinem HDD-Halter oder?

Grüße

Und das lässt sich erhitzen und dann einfach biegen bzw. in form bringen??
Das wäre ja ziemlich cool :)
Wie siehts aus mit Löchern? Kann man die einfach so reinbohren??

Jep, mit einem Heissluftfon erwärmen und in eine beliebige Form "formen". Nach dem auskühlen ist das Material wieder genauso fest wie vor dem erwärmen. Und Löcher lassen sich mit ganz normalen Borern boren.

EDIT: Ich kenne das Zeug noch aus meiner Zeit als Modellbauer, wo ich viel damit gearbeitet habe und finde das es sich auch beim Casemodding Super einsetzen lässt.

Wunderbar ;)
Hast ja meine Idee verstanden oder?
Ich habe nämlich von den LED's IN meinen Lüfter noch so Kabelchen draussen rumfladdern und die gehören versteckt ;)

Das Prinzip habe ich verstanden!

Übrigens lässt sich das Material auch gut lackieren. Das was Ich verwendet habe, liegt schon seid einigen Jahren bei mir rum. Habe es damals bei Conrad erworben.

Die Polystyrol Platten gibts in stärken von 0,5mm bis 5mm.

Was meinst du wäre am besten geeignet für die Luffis? Wohl die 0,5mm oder?
Hast du mal n Link zu denen *zu faul zum suchen sei*^^

Danke ;)

Der Link ist aber leider kaputt^^

DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:

1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link

Weiter ohne Cookies

2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren

Shop neu starten

Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de

Lol, wieder das Problem mit Links zu Conrad... Beim testen hat er noch gefunzt... Aber das ist nix neues... :ugly:

Dann such mal bei Google nach Conrad Polystyrolplatte. Da müsste dich das erste Ergebnis, gelb markiert, direkt auf die Seite führen :daumen:

Jupp danke :)
Hab sie hier gefunden *wird wohl nicht gehen oder? :D*

Vielen dank :)

wenn du wirklich eine gute vibrations dämmung haben willst dann würd ich am boden wo du es mit dem case verbindest ein kleines stück küchen tapete reinlegen (diese dicken kunststoff tapeten) unzwar am schraubloch, also müsstest du da auch noch ein loch machen. das ding dämpt vibrationen ganz gut, vllt auch noch zwischen deinem gestellt und den HDDs aber am boden müsste es reichen.

vllt hat hier jemand ein anderes stoff zum dämmen anzubieten

PS: zu CONRAD: rechts ist ein button wo steht "Link auf diesem Artikel" danach bekommt ihr in einem neuen fenster den direktlink der funzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Tipp mit dem Link!

Ich muss mir da sowieso was anderes einfallen lassen. Das Teil soll nun unter den Laufwerkskäfig montiert werden, damit ich im laufe des Jahres auf WaKü umrüsten kann. Und da für mich nur eine Interne in Frage kommt, brauche ich den gesamten Boden für den Radi!

mal eine frage ich hab vorhin ein thread gelesen wo jemand gefragt hat wo er sein pc chromen lassen will. willst du dein pc mit irgendwelchen chromlacken aus dem baumarkt lackieren oder irgend wo hinschicken?

Das ist eine markierung auf meinen 42post hier im forum: blahbluh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück