AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold
@muckelpupp: Ja er ist zurück...! Der, dessen Lexa wohl niemals seine absolute Vollendung in Design und Perfektion erreichen werden kann...
Produkte von Termaltake in einem meiner Systeme...!?

Nur über meine totale Unwissenheit...!
@all: Unwissenheit... das ist auch genau der richtige Stichpunkt für die Überleitung zu dem aktuellen Anlass, der dieses Posting erzwingt und es somit unumgänglich macht.
Vorab etwas Bild mit Text, um in dem folgenden Fließtext eventuelle Verständnisschwierigkeiten im Vorfeld schon auszuschließen zu können...
An einem gar nicht so weit zurückliegenden, vorgestrigen Dienstagmorgen so gegen 7:58Uhr (+/- 0,75 Minuten...)
Noch weit entfernt vom Wach werden, dennoch schon darauf eingestellt, dem Klangspektrum einer absolut übertrieben weit aufdrehenden Band, bestehend aus 120er Slipstream-Mainvocals, Kaze-White-Stereoeffekten, PapstPWM-NTDrums und 98er-GTX-Referenz-Radial-Sounds lauschen zu müssen, bis die automatische und thermisch geregelte Lautstärkenüberwachung greift.
Es follgt ein undefinierbares knistern und nach einem recht kurzen Solo von Ms Win höchst persönlich, werden wir durch Titel von Pink Floyd in dieser schweren Phase des Wachwerdens begleitet...
Aber soweit kam es am vorgestrigen Dienstag gar nicht... Die Abteilung, die bisher eigentlich nur für die Spannungsversorgung zuständig war, überraschte uns durch das gleichzeitige dirigieren aller Luftinbewegungsetzenden-Instrumente mit ihren an und absteigenden Windgeräuschen und einer absolut perfekt darauf abgestimmten pulsierenden Lightshow. Kurz darauf folge ein lauter Knall und es war fast totenstill geworden, nur ein zischen, dass an ein absolut überfordertes Überdruckventil erinnerte, war zu hören... Dieses legte sich linear abfallend, als ich ihm mit dem ziehen des Netzsteckers die letzte Ehre erweisen wollte...
EDIT: Hoffe das die ATI-GraKa´s, die sich
Blacksteel geordert hat, bei ihm auch wirklich Lieferbar sind und schnell geliefert werden. Dann geht schon mal ein riesiger Dank an ihn, da die im Bildtext aufgezeigte 9800 GTX+ aus seínem Bestand kommt.