Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find das auch mal genial. Schade nur das man es im eingebauten Zustand dann nicht mehr sieht. Aber mit dem Spiegel hast schon recht. Zerstört die Optik etwas.
Ich finde deine Arbeiten echt hammer geil.
Diese Detailverliebtheit ist echt besonders und macht, wie ich finde einen sehr guten Mod aus. Wie schon gesagt ist es nur schade das man z.b. die Klunker an dem GPU Lüfter nicht sehen kann.
Trotzdem Hut ab vor dir und deinem super mod
@ all: So, ich hab mir mal wieder eine kleine schöpferische Pause gegönnt und werde nächste Woche die Arbeit an diesem Projekt wieder aufnehmen und versuchen, dass ich bis Ende der kommenden Woche wieder was neues Vorzeigen kann...
Entgegen meiner Aussage werde ich mich, in dem Zeitraum wie der Casemod-Contest läuft, doch nicht an meinem Lexa beschäftigen. Somit wird es hier erst im September weitergehen...
Ich hoffe ihr bleibt mir treu und wir sehen uns dann im September hier wieder!
Bis dahin lege ich euch unseren Worklog vom Team Sieger- Sauerland ans Herz...
Habe mich gerade mit Lord gesprochen wegen dem Tagebuch da hat er mir erzählt das er leider die farbe die er bis jetzt verwendet hat aus dem sortiement entfernt worden ist und er sich nun eine alternative suchen will (muss) dann wird das projekt fortgestzt