Tagebuch [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Durch welche der drei Optionen sollte das Gold am Lexa ersetzt werden

• Stoff?

Stimmen: 7 31,8%
  • Carbon-Aramid?

Stimmen: 13 59,1%
  • Swarowski?

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Wozu? Die mitte habe ich ja schon durch die Achse des Lüfters, die herausschaut... Aber um ganz sicher zu sein, dass der erste genau mittig sitzt, habe ich den Lüfter mit den Fingern angedreht um den korrekten sitz zu überprüfen...

Beim Meuchelmord muss alles perfekt sein ;)
Sehr geile Idee mit den Steinen, auch mal was neues :devil:

Na das find ich mal ne optische Aufwertung der Grafikkarte. Setzt du eigentlich auch drunter einen Spiegel damit man das dann auch sieht?

Lol... Aber nein...

So nötig habe ich es dann auch nicht. Außerdem würde ein Spiegel die Optik des Gehäsebodens versauen...

Aber auf LAN werde ich dann immer einen dabei haben...!

^^
"Da kommt ja ARG, mit seinen neuen PC, Headset, Bildschirm, Maus, Keyboard & nem Spiegel" :what: ^^

Wenn du wüßtest, was ich so alles mit auf LAN nehme... Da ist wär ein Spiegel noch gewöhnlich [gut für´s EGO und CHARISMA]

xD Was nimmste denn noch alles mit?!
'n Groupie, Chor, Ghetto Blaster, Kaffeemaschiene?! ^^

Ohh, bitte keinen roten Tepich. Das würde echt zu weit gehen...

Aber danke für dein positives Feedback.
___

Habe die Bilder von der GraKa und dem CPU-Kühler mal im "Forum de Luxx" hochgeladen...

Ihr glaubt gar nicht was da auf einmal abging,... :lol: ...dass könnte man schon fast als Beleidigung ansehen...

Die spinnen, die Luxxaner!

A... alte Seuche. Weiß/Gold ist ja schon eine gewagte Farbkombi, aber in deinem Mod kommt das schon jetzt klasse zur Geltung. Ich hätte anfangs nicht gedacht, wie viel Hingabe und Detailverliebtheit sich in dem Projekt verbirgt. :daumen:

Dann bringe ich wohl bei den nächsten Bildern besser Rasierklingen mit... :ugly:

@ Klutten: Danke für das Lob!

Mann, das Projekt geht ja voll ab!

Ich dachte auch erst, dass weiß und gold wohl eher sch.... aussehen wird, aber was Du da zauberst, Hut ab!

Ich bleibe dran und wünsche Dir viel Elan für die weitere Arbeit!

[...]Ich hätte anfangs nicht gedacht, wie viel Hingabe und Detailverliebtheit sich in dem Projekt verbirgt. :daumen:

Glaubst du etwa Ich? Das meisste hat sich erst im laufe des Umbaus ergeben... Es war zu Anfang auch nicht so umfangreich geplant... Jetzt muss ich da durch. Aber mit jedem Teil das fertig wird, steigt meine "Liebe" zu diesem Projekt... Habe schon fast ein wenig angst davor, wenn er fertig ist...

@ nobbi77: Vielen Dank!

Ich finde es gut, wenn viel Hingabe in einen Mod fließt. Diese schnellen Zusammenbauten müssen zwar auch sein, ab und an darf es aber auch mal ein Rechner sein, der den Zeitrahmen um das Vielfache sprengt.

Vielen Dank, dass du durch die Blume sagen willst: "Also so langsam könnte er echt mal fertig werden..." :ugly:

Aber ich werde mir soviel Zeit dafür nehmen, wie es nötig ist, damit ich am Ende mehr als Zufrieden damit sein kann. (Er ist einfach perfekt *denk*)

Ähm nö, so meine ich das nicht. Ich baue halt auch recht viele PCs - zumeist an weniger als einem Tag und eben zu 99% für andere Leute. Da darf ...das eigene Teil dann eben auch mal den Rahmen sprengen.

...kappiche? :ugly:

Ich hab das schon nicht falsch verstanden!

Habe es nur als Anlass genommen um nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass ich doch schon ungewöhnlich lange für den Umbau benötige... Was mir aber eigentlich egal ist, solange das Ergebnis stimmt!

EDIT: Inzwischen sind es schon gute drei Monate...

ARG´s Lexa News #12

Für alle die sich bei dem Anblick meiner GraKa gefragt haben wie das wohl aussieht wenn der Lüfter sich dreht, gibt es jetzt eine Antwort mit bewegenden, nein bewegten Bildern in Form eines kleinen Videos!

Verlinkt ist es im Startpost direkt unter den ersten Bildern.

Viel Spass damit!

Grüße
LordMeuchelmord

Zuletzt bearbeitet:
Zurück