@ Black_PC: Jop, danke

mhm, der 980X mag zwar recht toll sein, aber nur für Angeber und profilierungssüchtige

Ich denk mein AMD reicht locker
Das stimmt, man hat nicht alle Tage so geile Sachen bei sich rumliegen, jedoch is for6 kurze Zeit nach meinem Update rübergeschneit und hat mir genüsslich beim Zzusammenbau meines Sxstems zugeschaut und dumme Sprüche geklopft

naja, während der Installationsphase hama dann Tischkicker gezockt und dann is er mit seinem Teil des Packets wieder zu sich verschwunden . . . und er hat noch net mal bezahlt

aber da spielt noch was anderes mit rein
@ Lolm@n: Der for6 hat seine Hardware mitlerweile schon abgeholt, ansonsten hätte ich erst mal das Zeug gebencht und übertacktet
Naja, die Casekinglieferung lässt immer noch auf sich warten, die is seit 2 vollen Tagen im DHL Packzentrum . . . hoffentlich is da nix schief gelaufen

Wegen meiner puren Neugier hab ich also nun den Fehler begangen, den Boxed Kühler zu verwenden und ich bin beim ersten Start belehrt worden

man is das s****ß Teil laut

Naja, aber es kühlt und lässt mich somit schon mal mit dem ganzen Installationsprozeder und dem Downloading von Treibern und Updates beginnen
Hier gibts mal die nächsten Bilder vom auspacken der Hardware:
Beim auspacken der Grafikkarte, die zu meiner Verwunderung so gut wie nicht gepolstert und gesichert im Karton lag. Da könnte man auch mehr erwarten . . .
Hier ist das Prachtstück, schonmal ohne lästigen Aufkleber
Der zur Zeit schnellste Desktop AMD Prozessor Phenom II X6 1090T
Und hier folgen nun ein paar Ansichten Vom ASUS Crosshair IV Formula
Das obligatprische Mainboardzubehör, 6x SATA Kabel, Treiber CD/DVDs, Kabelbinder, I/O Shield, Aufkleber, Handbuch, Pinbelegungsstecker und das ROG USB Kabel zum Übertackten per Notebook
Die HDD, SSD und der Scythe Himuro

und dieser tolle Aufkleber

find ich sau stark, nur passt der net wirklich ins Konzept von meinem Mod

naja, muss ich wohl ohne leben
Sorry, dass das Foto etwas unscharf geworden ist, zu erkennen sollte ein Noiseblocker Multiframe 80mm sein, welcher mich auf ganzer Linie überzeugt

einen Kurzbericht gibts dann nach einer kleinen Werbepause, in der ich was essen werde
Dann folgen noch weiter Bilder vom laufenden Systen, die aus Langeweile während der Installation entstanden sind

Bis später dann zum nächsten Update