Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NoLord,
dann als erstes ein herzliches Willkommen in diesem Theater. Finde es gut, das du hier
mitmischst.
Deine Schreibe ist genau so genial wie die vom Brüderchen. :daumen:
Hoffe, das gelegentlich mal wieder eine kleine Anekdote von deiner Seite kommt.
Lass dich nicht unterkriegen, es gibt Leben außerhalb des Kämmerchens. :lol:

Oha,
ich habe auch ein Brüderchen und weiß genau, wie es enden wird. :devil:
Die Beiden sollen uns doch lange erhalten bleiben. :D

Edit: Auch von mir Gratulation zu 200k Hits.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Erstmal: Glückwunsch zu 200.000 - wann gibt's die halbe Million?
Wenn Du auch 25 Jahre baust, schaffst Du, was der Käfer geschafft hat: 21 Millionen zufriedene Kunden.

Herzlich Willkommen Bruder 1 (oder war das jetzt Bruder 2?) - auf Dass Du uns genauso erfreust, wie Dein Bruder.

Grüße

Jochen

mal wieder wahnsinnig viel passiert in der woche auf lehrgang in ddr2 und tagebuch abwesenheit. (diesmal is sogar wirklich was passiert)
naja lob brauchts ja nimmer hast ja schon genug ;)

stattdessen überlege ich gerade bei dem was i so lese ob ich mir ein spendenkonto einrichten sollte auf das viele derLordselbst´s und noLord´s einzahlen, damit ich meine hobbys auch mal so verwirklichen kann wie ihr!!!:ugly:

also ihr habt anscheinend schon spass:daumen: weiter so!

Irgendwann fängt man an nur noch alle 1000 eins zu zählen :ugly:
Außerdem bin ich es noch nicht gwöhnt mit der G11 zu schreiben, Internet hat nur meine Mutter und da hängt eine PS2-Tastatur mit flachen Tasten (und schon verschreibe ich mich nicht mehr!), sodass ich es gwohnt bin damit zu schreiben

Sehr geheerter Herr derLordselbst,

da Sie ihren Auflagen nicht nachgekommen sind, entziehen wir Ihnen hiermit alle bis her erteilten Genehmigungen!
Sollten sie dennoch das LKW Trümmel in Betrieb nehmen, könnte eine mehrjährige Haftstrafe die Folge sein.
In drei Jahren haben sie wieder die Möglichkeit die Genehmigungen neu zu beantragen, wenn sie die Probleme bist dahin gelöst bekommen. Die Bearbeitungszeit liegt für gewöhnlich bei rund zwei Jahren und wird je Reaktorkern 2,7 Millionen Euro betragen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr unabhängige Reaktorkommission

Nichtraucher91

Die Bearbeitungszeit liegt für gewöhnlich bei rund zwei Jahren und wird je Reaktorkern 2,7 Millionen Euro betragen.

Die aus den schon von mir erwähnten Gründen bitte auf mein Schweizer Konto überwiesen werden! Bitte so schnell wie möglich, denn es kursieren ja recht preiswerte CD´s mit Daten dieser umher! :D

Hm...vielleicht lässt sich ja mit sowas Geld machen! ;)

Ob ich jetzt vom Staat wegen dieser Aussage "überprüft" werde?:ugly:

Wir werden sowieso alle überprüft, mach dir mal keine Sorgen. :D
Wenns morgen in der Früh klingelt, weiste dann wenigstens schon, wer an der Tür ist. ;)

Tobi: die klingeln nicht - die fallen gleich mit der Tür in's Haus!
(Ist 'nem Nachbarn von mir passiert: die Jungs hatten sich in der Wohnung vertan....)

Grüße

jochen

Nene- von mir nix: war zwei Etagen drunter.
Die haben schlichtweg übersehen, dass "1. OG links" von der Straße aus gesehen rechts ist.

Was die von dem wollten?

keine Ahnung - die Wohnung war leer: nur 'ne Scheinadresse.
Den Bewohner hat nie jemand gesehen.

Grüße

Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück