Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies Gebet ist nur für dich, oh du mein gestresster und immer auf der Hatz befindlicher Lord :hail:

Der Herr gebe dir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst, den Mut, Dinge zu ändern, die du nicht akzeptieren kannst und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die du heute umbringen musstest, weil sie dich nervten.
Der Herr helfe dir aufzupassen, auf wessen Füsse du heute trittst, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den du möglicherweise morgen reinkriechen musst.
Und wenn du mal einen richtig schlechten tag hast, und es scheint, als wolle die jeder anmachen, dann helfe dir der Herr nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um deinen Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie sich's hinstecken können.

Sei stark mein Lord ;)

Das Gebet hängt beim Meister auf Arbeit rum. Erklärt auch warum immer weniger von den Leerlingen zu sehen ist...


Das sind die, die nichts in die Birne bekommen. :lol:

...was die Lehrer dann mit folgendem Spruch kommentieren:

Wir lehren hier auch Flaschen :-D


:lol::lol::lol:

AUS SITZ PLATZ !!!

Ich kann nicht mehr...Ihr seid ja mal wieder extra schräg drauf....:-D

Mfg
 
Oh, oh, Chefe ist auch da :nene:

Oh Lord, wann schmeisst du endlich dein LKW weg und versuchst es mit einem neuen, grösserem LKW nocheinmal? ;)

Vielleicht lässt sich ja in einem grösseren LKW auch ein KM bewerkstelligen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück