Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir gut das Tagebuch, der alte PC war ja echt nix dolles, vor allem das Gehäuse, (hatte es auch mal) ist echt fürn Ar**h :D der jetzige Rechner ist schon nicht schlecht, gefällt mir, vor allem des Board ^^ :daumen:

oO er steht auffe Main :hail:
Herzlichen Glückwunsch! Aber das ist auch redlich verdient! Verfolge dieses TB die ganze Zeit und ist für mich der erste Anlaufpunkt im Forum ;) (immer eigener Tab im FF).

Mach weiterr bitte :daumen:

MfG zcei

schönes Tagebuch

Bisher dachte ich der Preis für Grafikkarten mit vormontierten Wasserkühler wäre überteuert, jetzt seh ich das Ganze etwas anders.

Hi!

ich gratuliere zur - völlig verdienten - Main.

meine aber, eine Print sollte auch drin sein......
Wenigstens der Verweis/Webcode.

grüße

Jochen

Ich hab mir die letzten 2 Stunden das Werk mal durchgelesen. Gefällt mir sehr gut, ist witzig geschrieben, an einigen Stellen mit zu viel Fremdwörtern aber gut. Das System gefällt mir bis auf die Grafikkarten gut, SLI oder CF, waren noch nie meins wegen den Microrucklern und bei der Grafikkarte, wer hätte es gedacht wäre ich netürlich auf der Seite einer 5870 unter Wasser. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Ich bin genau deiner Meinung, der Bildschirm ist richtig gut, für mich bloß zu teuer. SSD's bringen auch tatsächlich einen riesigen Zeitvorteil wenn man sie als Systemplatte einsetzt. Auch diese ist für mich zu teuer. Ich werde mir nämlich auch eine kaufen, damit Ladezeiten der Spiele, sowie die Bootzeit vom Betriebssystem gesteigert wird.

Das Gehäuse finde ich zwar nicht so toll, aber es ist ja deine Wahl. Ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche dir weiterhin Erfolg und es muss schon ein unglaublich großer Gefallen gewesen sein, dass deine Freunde dir so viel Geld schenken.

MfG :daumen:

SLI hat bei 2 Karten zum Glück keine merklichen Microruckler mehr ;)
Ich nutze selbst seit Anfang 2008 schon 2 Karten im SLI Betrieb und habe damit keinerlei Probleme diesbezüglich feststellen können.

Okay ich habe die letzten 2 stunden meines lebens darin investiert, das TB zu lesen... OBERGEIL!!! Der Schreibstil ist eifach Genial... die Hardware SHER nice... Ich will auch EINMAL in meinem Leben einen Rechner zusammenschrauben, bei dem P/L egal ist... Deine Pannen hätten bestimmt für eine eigene Dokumentation gereicht ;) Also ich will auch mal so eine Belohnung für iwelche Dienstleistungen die ich bringe ;) Also ich bin froh, durch die MAin auf dieses geile TB gekommen zu sein... Und ich bin froh über die entscheidung, auf den geplanten film zu verzichten... ABer bei dem Verbrauch würden meine Eltern mich killen... dafür braucht man ja ein eigenes Atomkraftwerk neben dem Rechner ;)

Danke für dieses MEGA TB... selten so gelacht ;)

MFG
Intelfan

Vielleicht hab ichs jetzt auch verpeilt, aber wo bitte isn der Herr Lord an sich denn abgeblieben???:ugly:

Aber auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch:D

Oder aber sein Rechner hat die biege gemacht und zufälligerweise auch sein mac....ich ahne böses:what:

Hi!

Das mit der 'Doppelbiege' glaube ich nicht: beim Betrachten seines öffentlichen Profiles werdet Ihr sehen, dass er gestern um 23:47 Uhr da war.
Zitat:

• Letzte Aktivität: Gestern 23:47
Denke mal, er wird sich mal ein Stück um seine Famillie kömmern; gönnen wir ihm die kleine Auszeit!

Wie ich ihn einschätze, kommt er mit einer großen Überraschung wieder.

Oder er feilt nicht an Wasserkühlern, sondern am Beitrag für die Print, wer weiß?

Grüße

Jochen

P.S.: dLs: wir vermissen Dich, gib mal bitte ein Lebenszeichen!:hail::hail::hail::hail::hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück