GrafFerdoe
Schraubenverwechsler(in)
Ach Lord, jetzt lass doch mal den Kleinkrams. Bring mal was beeindruckenderes 

Das find ich aber auch.Ach Lord, jetzt lass doch mal den Kleinkrams. Bring mal was beeindruckenderes![]()
Und von wegen Heia:
Is doch noch früh! 

Hatte mal einen, wo der Lüfter sich gelöst hat und ein "wunderbares" Klackerkonzert im Betrieb verursacht hat...nach ca. 2 Monaten Betrieb.
Bis jetzt war ja alles noch ganz vernünftig, aber in der letzten Kiste für heute regiert das reine Lustprinzip:

L
Wieviel hat dich das Blu-Ray-Laufwerk gekostet wenn man fragen darf?

Geht ja vom Preis her. Muss wohl mal wieder bei HoH vorbeischauen. Mein BenQ-Brenner spinnt nämlich ein bischen.110,91 Euro bei Hardwareversand.de,
habe nicht lange gesucht, da dort mein Netzteil vergleichsweise wenig überteuert zu haben war.
Und laut isser...
Fuuu! Setz den 50/50-Joker, damit das 2. wichtige Paket kommt statt einem weniger wichtigen!EDIT: Gerade in den Mails gesehen, dass jetzt schon wieder drei unterwegs sind, zwei davon, die ich nicht sofort brauche..

Gibts am Ende auch ein Quiz, wo wir herausfinden müssen aus wievielen und welchen Tagebüchern du deine Ideen "geklaut" hast?![]()
Ich frage mich grad, wieviel Geld er bekommen hat für seine Arbeit...bei der Hardware muss er ja bestimmt etliche Rechner zusammengebaut haben ^^
Nur so viel:Ahhh, Adel vernichtet...Geld...Sehr gut, weiter machen!![]()

aufsatz entfernt um den luftstrom zu verbessern und den led lüfter besser zu sehen. 

haben dich die klappen vor den laufwerken auch so genervt??
hattest du auch gute kühlwerte und war deiner auch so laut???

ick würd ma tippen da kommt noch n intel prozzi mitm i davor![]()